Neueste Bewertungen für Griesheim im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Yam

Habe bei dem Dhillon - Lieferservice bisher zweimal indisches Essen bestellt. Es hat schon mal 40-50 Minuten auf sich warten lassen, aber als das Essen kam war das noch schön warm und die Portionen an sich fand ich recht großzugüg! Aber gut, vielleicht rechtfertigt das auch den Preis :) Essen schmeckte lecker, die Auslieferfahrerin war sympathisch, gerne wieder.

Pizza / Essensbringdienste in Griesheim in Hessen

die Regale könnten öfters aufgefüllt werden. die Angestellten sind sehr freundlich. angenehmes einkaufen

Lebensmittel in Griesheim in Hessen

Pizza / Essensbringdienste in Griesheim in Hessen

Seit ca.12 Jahren gehe ich - inzwischen aus Eschollbrücken - hier einkaufen und bin immer noch sehr zufrieden.Detlef Verchin

Bäckereien / Lebensmittel in Griesheim in Hessen

Lebensmittel in Griesheim in Hessen

Ich wohne direkt neben dem REWE Markt es lohn sich einfach nur da einzukaufen weil jede woche kommen irgendswelche angebote zb.cola 89 ct das ist das gute daran und da gibt es verchidene sachen von a bis z zb. elektronik altagsgärete usw. da kann mann einfach alles kaufen .

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Griesheim in Hessen

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Griesheim in Hessen

Habe in allen Metzgereien in Griesheim mehrfach eingekauft. Viel, viel Schnickschnack und teuer. Aber an Metzger Stumpf kommt keiner dran. Ich nehme weite Wege auf mich, um dort das beste Fleisch und die beste Wurst, zu unglaublich fairen Preisen zu kaufen. Natürlich ist alles Geschmacksache. Kleine Metzgerei ganz große Qualität.
    K. Williams

Fleischereien in Griesheim in Hessen