Neueste Bewertungen für Grimma im Bereich Gesundheit & Ärzte

Ich bin hier schon mehre Jahre hier Spender. Ich komme extra immer hier her, da sie Plasma Spenden anbieten. Es ist gut erreichbar, von der Autobahn her. Man kann über eine Terminplanung immer zu den Spenden erscheinen, was auch immer gut funktioniert. Sind 3 in der Woche vor Ort. Das Team was dort arbeitet muss schon hart arbeiten. Aber sie sind immer freundlich und nett. Auch in der jetzigen Coronazeit. Ich gehe gerne hier her zur Spende.

Optiker in Grimma

Haema Blutspendedienst Vielen Dank für Deine tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Danke für Dein Engagement und und Deine Spendenbereitschaft.

Optiker in Grimma

total gute Beratung und Hilfe auch wenn schon Samstag der Feierabend rief trotzdem Zeit genommen für Beratung top

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Grimma

Super nettes Personal. Sehr gute Beratung und Qualität. Gute Preise.

Sehr zu empfehlen.

Optiker in Grimma

Gut durchorganisierte Praxis . Selten längere Wartezeit als 15 Minuten.
    Habe das Gefühl in guten Händen zu sein !

Optiker in Grimma

Sehr freundliches Personal. Sehr schnelle Hilfe bei Notfall / Reparatur oder Änderungen. Habe eine Stunde im Geschäft verbracht. Konnte in Ruhe viele Brillen anprobieren. Werde auch meine nächste Brille bei Apollo kaufen. Wünsche denn Mitarbeiterinnen, viele liebe Kunden und Durchhaltevermögen in der schweren Zeit.

Fühle mich gut beraten und betreut.
    Frau Dr. Lehmann nimmt sich ausreichend Zeit, untersucht sehr gründlich, Sie erklärt gut, und Sie versucht es immer erst mal ohne Medikamente zu verwenden. Ich hatte Rückenprobleme, man wollte mich Operieren, doch im Gesundheitszentrum wurde mir durch die Orthopäden mit Rückentraining und Gerätesport geholfen. Ich bin sehr zufrieden und froh das ich ohne Schmerzmittel oder OP jetzt ohne Schmerzen sein kann. Die Praxis verfügt über sehr kompetente Schwestern mit sehr gutem Fachwissen. Ich fühle mich gut beraten und betreut." Weiter so.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Grimma

Hochqualifiziertes, organisiertes, nettes Personal. Wer nicht hingeht ist selber Schuld.

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Grimma