Neueste Bewertungen für Grimma im Bereich Handwerker

der Mitarbeiter aus Grimma ist leider absolut kundenunfreundlich. Am Telefon über Bauvorhaben, Besichtigungstermin und Lieferzeiten (8 Wochen) gesprochen und dann 6 Tage später heißt es "wir haben in diesem Jahr" keine Kapazitäten mehr". sehr schade

Fenster / Türen in Grimma

perfecta Fenster Türen Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Leistung und unserem Service nicht zufrieden sind. Unser Ziel ist es, jedem Kunden einen perfecta-Service und eine perfecta-Leistung zu bieten. Daher bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so ist es uns möglich, uns beständig weiter zu verbessern. Es wäre schön, wenn Sie uns - trotz dieses Vorfalls - bei einem künftigen Projekt noch einmal die Chance geben, uns zu beweisen.
    Herzliche Grüße aus Grimma, Ihr perfecta Team

Der Obi Markt in Grimma ist ein schöner Baumarkt mit einer großen Auswahl. Wenn mal etwas nicht da ist, wird es bestellt und auch schnell dann wieder da. Die Preise hier sind in Ordnung. Man kann hier gut Geld lassen. Man wird auch gut beraten durch kompetente Mitarbeiter.

Baumärkte / Werkzeuge in Grimma

Wir hatten ein gravierendes Problem mit dem Küchenabfluss. Die Firma Weber kam schnell und pünktlich. Die Mitarbeiterin arbeitete sorgfältig und gewissenhaft. Auch der hinzugezogene Kollege war kompetent und umsichtig. Ich gäbe ihnen die volle Punktzahl und empfehle sie gern weiter!

Kanalreinigung / Rohrreinigung in Grimma

von KatJae

Immer wieder sehr gern immer ganz freundlich und super Preis-Leistungsverhältnis

Schneidereien / Bekleidung in Grimma

Herzliche Grüße aus Grimma, Ihr perfecta Team

Leider nicht zufrieden, geschneidertes Oberteil passte hinten und vorne nicht, vorher genannter Preis wurde zudem vervierfacht! Ich zahle gern mehr, aber dann muss das Ergebnis auch stimmen. Schneiderkammer sehr unsauber, (dort wurde auch gegessen), Frau Bebermeier sehr unfreundlich und auch uneinsichtig über ihre verpatzte Arbeit. Ich musste den gleichen Betrag noch einmal bei einer anderen Schneiderin investieren, dort war das Ergebnis allerdings top, kein Vergleich zu diesem Pfusch! Sehr teures Lehrgeld bezahlt, deshalb absolut keine Empfehlung!