Neueste Bewertungen für Grimmen

Herr Petersdorf hat eine super Arbeit abgeliefert, das Parkett sieht aus wie neu. Dankeschön, ich kann Herrn Petersdorf zu 100% weiterempfehlen.

Fußböden / Parkett in Grimmen

von NiL.

Könnte ich Keime Sterne vergeben würde ich es. Vollkommen inkompetent und absolut unwillig eine Lösung zu finden. Die schlimmste Erfahrung mit einem Arztbesuch und das in 45 Jahren.

FalkdS NiL., so lange würde ich nicht warten...
    Ich würde mir nicht anmaßen, einem Arzt Inkompetenz zu bescheinigen und gleich gar nicht so öffentlich, auch wenn du die Kompetenz für diese Einschätzung hast.

Hält sich nicht an eigene Zusagen und erhöht einfach den Preis um 12.000 € während der Zeitspanne, in der das Angebot laut Geschäftsführer gelten sollte.

Bauunternehmen / Hausbau in Grimmen

Lindenfelde2020 Zu dem Preis und zu der Qualität werden sie keine Baufirma mehr finden....Baupreiserhöhungen sind im Moment überall.

Bauunternehmen / Hausbau in Grimmen

von H+LK

Bin seit einigen Jahren bei der LVM und fühle mich bei Hr. Benjamin Kraenz als Mitarbeiter sehr gut betreut. Bei Anliegen, auch kurzfristig, erfolgt seinerseits stets eine sachbezogene und konstruktive Lösung. Auf Neuerungen in den Versicherungen wird beispielhaft und verständlich hingewiesen. Es erfolgt keine 'Abzocke'.
    Das Leistungspaket der LVM ist für mich umfassend - B. Kraenz als ihr Versicherungsvertreter ist allseits zu empfehlen.
    L. + H. K.

Versicherungen in Grimmen

Antwort des Inhabers

Wir freuen uns sehr über Ihre positiven Zeilen und dass Sie mit uns zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Freundliche Grüße Ihr LVM-Team in Grimmen
    am

von Fam.V.

In der Filiale Rigapassage in Lütten Klein sind die Verkäuferinnen immer nett und freundlich! Die Auslagen sind ansprechend und der Kundenbereich lädt zum Verweilen ein,leider muss in der jetzigen Zeit darauf verzichtet werden.Wir lieben die Lerchen von der Bäckerei Kühl. Die sind die Besten weit und breit!

Bäckereien / Cafés in Grimmen

Antwort des Inhabers

Vielen Dank! Wir freuen uns sehr über Ihren netten Kommentar und werden es auf jeden Fall weiterleiten. Herzliche Grüße Ihre Stadtbäckerei Kühl
    am

Hier gibts was Männer brauchen - Fleisch in Form von Schnitzel, von klein a la 100g bis XXL 400g. Gut paniert mit leckkeren Beilagen. Wir komen gerne wieder

Tikae Schätzelein, was ist daran gesund ????
    Aber bei McRib zum Frühstück mache ich mir da nicht wirklich Sorgen um dich....:-X

Tikae Schätzelein, was ist daran gesund ????

Ich hatte zum Geburtstag meiner Frau einen Tisch bestellt. Wir kommen zum vereinbarten Zeitpunkt: Alle Tische besetzt.
    Keine Entschuldigung, kein "es tut mir leid".