Neueste Bewertungen für Grimmen

von mona75

Top Beratung ,Super Mitarbeiter mir wurde sofort geholfen sehr freundlich.
    Ich würde die LVM Versicherung zu 100% weiter empfehlen.

Versicherungen in Grimmen

Die Pflege im häuslichen Umfeld kann ich erst später bewerten,aber auch die erste Kontaktaufnahme ist ein wichtiger Bestandteil. Wir brauchen in unserer Familie sehr kurzfristige pflegerische Hilfe. Ich nahm telefonisch Kontakt zu Frau Jung auf und es war ein sehr angenehmes Gespräch. Zu allen Fragen und auch Bedenken meinerseits wurden profesionelle verständliche Antworten gegeben und ich bekam wertvolle Tipps im Umgang mit Behörden. Das Wichtigste für uns als Familie, der SiTa Pflegedienst ist sofort zur Stelle und übernimmt (ohne Voranmeldung oder Warteliste!)die dringend benötigte Hilfe. Vielen Dank!

Pflegedienste in Grimmen

Ich werde hier nichts mehr kaufen. Da die Hygiene doch sehr zu wünschen lässt. Wollte heute ein Stück Apfelsinen genießen, und gleich beim ersten Happen hatte ich einen Fingernagel im Mund. Einfach nur ekelhaft. Wie kann man mit solchen langen Fingernägel in einer Lebensmittelproduktion arbeiten.

Bäckereien / Lebensmittel in Grimmen

Apotheke, wie man sie sich wünscht. Freundliche Bedienung, die Chefin ist unglaublich entgegenkommend, völlig unkompliziertes Verhältnis zum Kunden. Weiter so!

Apotheken in Grimmen

Bäckereien / Lebensmittel in Grimmen

Die Absprachen wurden komplett ignoriert und Sachen einfach weg geschafft. Entweder jemand steht daneben oder die nehmen sogar die Klodeckel mit. Leider gibt es auch Leute die Arbeiten müssen und nicht die Zeit haben.
    Nie wieder diese Leute

Ankauf und Verkauf / Umzüge in Grimmen

Pflegedienste in Grimmen

Hat sich die Baustelle angesehen. Und wollte per Email ein Angebot zukommen lassen.
    Hat dann 3 Wochen vertröstet wegen angeblichen pc Problemen.
    Als ich nach 3 Wochen angerufen habe, wollte er mit neuer Ausrede kommen und weiter vertrösten? Hatte keine Lust mehr und hab mir ein anderen gesucht.
    Fazit: Wenn Sie alle Zeit der Welt haben dann ist das der richtige Elektriker für Sie.

LG

Elektrohandwerk in Grimmen