Neueste Bewertungen für Grimmen

Leider scheint in diesem Unternehmen niemand lesen und schreiben zu können/wollen.
    Anfragen werden NICHT beantwortet.
    Kein Anstand; Sehr schlecht!

Bäckereien / Lebensmittel in Grimmen

von scry

Disziplin ist wichtig, Dennoch hat sich die Pädagogig weiter entwickelt. Die Leitung leider nicht, hat dazu aber viel Potential, könnte gut werden, viel Erfolg!!

Vereine / Kindertagesstätten in Grimmen

Wir haben hier schon Käseplatten, aber auch belegte Brötchen und Käsehäppchen bestellt. Wirklich toll. Die belegten Brötchen waren nicht nur mit Käse belegt, sondern es gab auch Wurst, Lachs oder Mett. Wirklich alles was das Herz begehrt. Können wir nur weiterempfehlen.

Feinkost / Lebensmittel in Grimmen

von Emil57

Ich habe eine Reise gebucht und im Gespräch mit anderen Reiseteilnehmern fand ich heraus, dass ich das beste Angebot bekommen habe, sogar besser als im Internet. Dazu noch den besseren Service, denn die Problemen der Anderen hatte ich nicht. Top Preis-Leistung

Reisebüros in Grimmen

von Emil57

Wenn man einen Laden übernommen hat, sollte man sich wohl auch drum kümmern. Da ist viel Engagement gefragt. Es ist schade, das ein Laden der Jahre lang gut von der Familie Röpke gepflegt wurde, jetzt so schnell dahin ist.

Tabakwaren / Zündwaren in Grimmen

von Emil57

Ich bin leider vom Service etwas enttäuscht, wenn man schnell mal etwas erledigt haben möchte geht es nicht und auf einen Termin muss man lange warten. Einen Ansprechpartner muss man erst mal suchen, das hat aber nicht allzu lange gedauert.
    Der Preis ist o.k., aber die Leistung könnte besser sein.

Autohäuser in Grimmen

Ich habe heute einen Dönerteller mit Feta gegessen und es war sehr lecker! Die Zutaten sind sehr frisch und die Portionen bei kleinem Preis ordentlich groß! Ich werde in Zukunft definitiv öfter dort essen gehen, denn auch der Service war sehr freundlich!

Imbiss in Grimmen

von TobiHe.

Bin sehr zufrieden und komme immer wieder gerne! Habe mein Auto wegen Problemen mit der Elektrik vorbeigebracht. Hatte schon schlimme Befürchtungen, war aber erstaunt und glücklich, dass sich Herr Witzel innerhalb von kurzer Zeit gemeldet hat und mit mitteilte, dass nur ein Relais defekt ist und ein Kabelsatz erneuert werden muss. Die Reparatur erfolgte rasch nach Absprache.
    Preis-Leistung sehr fair und diese Werkstatt ist definitiv empfehlenswert !

Autohäuser / Reifendienste in Grimmen

Die Post verlangt von mir meine pakete hier abzuholen, obwohl ich mehr als zwanzig Kilometer entfernt wohne. Eine Telefonnummer existiert auch nicht. Man kann also nicht einmal einen Zustelltermin vereinbaren. Also Kundendienst sieht anders aus.

Postdienste / Briefmarken in Grimmen

05Andrew12 Hier ist der Link für eine erneute Zustellung :

Steht auch auf der Abholkarte.
    Warum Mussich Danke für den Hinweis. Der Link fehlt allerdings auf meiner Abholkarte. Dort steht nur www.paket.de und www.dhl.de/meinkundenservice

Ein Reifenwechsel wird bei Fa. Witt nur dann ausgeführt, wenn die Reifen auch bei Fa. Witt gekauft wurden.

Reifendienste / Autowerkstätten in Grimmen