Neueste Bewertungen für Grimmen

Also wir sind dort 2x enttäuscht worden und fahren dort nicht mehr hin. Haben den abholtermin nicht eingehalten (haben eine Woche länger gebraucht als versprochen) und denn nicht sauber gearbeitet und sich denn noch versucht raus zu reden anstatt sich zu entschuldigen.
    Wirklich schade...

Autohäuser / Reifendienste in Grimmen

von ndemr

Sehr nette und fachkundige Beratung. Schöne Auswahl an verschiedenen Käsesorten, hier ist der Kunde noch König.

Feinkost / Lebensmittel in Grimmen

von ndemr

Feinkost / Lebensmittel in Grimmen

Leckeres Essen und teilweise riesige Portionen zum kleinen Preis. Sonderwünsche werden nach Möglichkeit und Verfügbarkeit mit umgesetzt. Im großen und ganzen immer wieder ein Besuch wert.

Imbiss in Grimmen

Sehr geehrte Frau Fitzner,

am Dienstag den 06.10.2015 bestellte Ich an der Käse - und Wursttheke eine Käse - und Wurstplatte im Wert von 15€ zum Samstag den 10.10.2015..
    Nach Absprache mit der Angestellten sollte diese Platte zwischen 10 und 11 Uhr fertig zur Abholung sein..
    Als mein Freund am Samstag diese Platte um ca. 10:45 Uhr abholen wollte, wurde er mit den Argumenten " das ich nochmal kommen sollte und ja sowieso keine Zeit war wegen Unterbesetzung und Krankheit " nach Hause geschickt...
    Als ich davon hörte hab ich gleich in der Filiale angerufen und wollte mit der Frau sprechen, sie sagte gleich ich habe bei der Bestellung nur nach unten geschaut und nicht richtig zu gehört, nun hatten wir das Problem das wir zu einer Veranstaltung um 11 Uhr gleichen Tages geladen waren und diese Platte fester Bestandteil des Buffets sein sollte. Darauf hin hab ich ihre Kollegin gebeten kurzfristig noch eine Platte zu erstellen, die Stimme wurde immer lauter und lauter und die Gemüter erhitzen sich..
    Ich sagte dann ich werde in Zukunft die Filiale nicht mehr betreten und darauf hin antwortete ihre Kollegin das brauchen Sie auch nicht.
    Ich stelle mir die Frage ob der laute Umgangston von ihrer Angestellten und die Art und Weise der Problematik noch Kundenfreundlich ist...
    Vieleicht sollte man in Zukunft bei diesen Bestellungen dann eine Rufnummer hinterlegen, sodass Kunden informiert werden können wenn es derartige Probleme gibt.

Bei Fragen louisa-lenuweit@web.de

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Grimmen

StadtBäckerei kuhl wustrow

Es gibt keinen einzigen Stern,schlecht ist ein Stern,leider gibt es keinen für richtig schlecht.

Der Teig ist nicht richtig ausgebacken,zu viel Natron im Produkt,so viel das man nur Natron erahnen kann.(streusselSchnecke)
    kein Geschmack und schlechte Bedienung sowie Beratung.
    der Käse und Mandarinen Kuchen ist qualitativ das schlechteste was ich je an Kuchen probiert hab.

von M.Noack

Wenn man dort eine Anzeige aufgeben will wird man abgewimmelt
    und einen Tag später bekommt man einen Anruf von einer psychatrischen -
    hilfe

Polizei in Grimmen

Absolut professionelles Team, mit viel Erfahrung, neuen Ideen und einem tollen colorations Bereich, die mit herzblut bei der Sache sind! Einfach nur empfehlenswert!
    Ob Jugendweihen oder Hochzeiten, dieses Team ist immer für Sie da.

Friseure in Grimmen

Zora_BW Das hört sich eher an wie ein Inhabertext. Ein Bezug zu deiner persönlichen Erfahrung ist hier nicht hergestellt.