Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Grimmen im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von NiL.

    Könnte ich Keime Sterne vergeben würde ich es. Vollkommen inkompetent und absolut unwillig eine Lösung zu finden. Die schlimmste Erfahrung mit einem Arztbesuch und das in 45 Jahren.

    FalkdS NiL., so lange würde ich nicht warten...
    Ich würde mir nicht anmaßen, einem Arzt Inkompetenz zu bescheinigen und gleich gar nicht so öffentlich, auch wenn du die Kompetenz für diese Einschätzung hast.

    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Apotheke, wie man sie sich wünscht. Freundliche Bedienung, die Chefin ist unglaublich entgegenkommend, völlig unkompliziertes Verhältnis zum Kunden. Weiter so!

    geschrieben für:

    Apotheken in Grimmen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr beeindruckt ,nett ,freundlich,sehr gut im Gespräch


    3.