Neueste Bewertungen für Gröbenzell

1. Metschkoll Beate Rechtsanwältin

Branche: Rechtsanwälte

Industriestr. 29, 82194 Gröbenzell

Tel: (08142) 448 16 11

Unprofesionelle Arbeit ,Nimmt 230 .-Euro fuer Beratung ,dann schreiben 2 Antrage !!!Und will naechste 500.-!!Fuer Streitwert mit Krankenkasse 3000.-Euro.Vorsicht!!Also 730.-Euro !!Und naechste 600.-nur fuer ein Widerspruch -Halbe Liste!!

2. Reicherzer Bäckerei

Branche: Bäckereien / Lebensmittel

Eschenrieder Str. 3, 82194 Gröbenzell

Tel: (08142) 94 36

von goggo04

die bäckei an diesem ort gibt es nicht mehr .

auszug text MM vom 14.01.18 / 16:28

Seit fünf Jahren backen und verkaufen Martin und Nadja Reicherzer in der
    Eschenrieder Straße in Gröbenzell Backwaren.
    Jetzt muss das Bäcker-Ehepaar aus seinen Räumen ausziehen.

Der Hauseigentümer hat den Mietvertrag mit der Bäckerei nicht verlängert.
    Bis zum 31. März müssen Martin und Nadja Reicherzer raus.
    Doch Gröbenzell wollen sie nicht den Rücken kehren. Sie suchen verzweifelt einen Laden,
    wo sie auch in Zukunft ihre Waren verkaufen können.

3. China Restaurant Neuer Goldener Drache

Branche: Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants

Olchinger Str. 90, 82194 Gröbenzell

Tel: (08142) 87 67

Als ich den neuen goldenen Drachen besucht hatte, da ich selbst sehr gerne asiatisch esse, war ich von dem Ambiente, der angenehmen Musik und dem netten Service sehr angetan. Damit will ich verdeutlichen, dass ich sehr oft diese Art von Essen zu mir nehme.
    Als ich dann jedoch an dem Abend Daheim war, hatte ich trotz normaler Menge des gegessenen erst einen schweren Magen und wurde spät Abends wegen starker Übelkeit wach. Es hat einige Stunden und einige Magen Tees gedauert, bis ich mit ruhigerem Magen wieder ins Bett gehen konnte. Ich werde diesen Laden erst mal lange Zeit meiden, ehe ich ihm noch einmal eine Chance geben werde. Es tut mir in der Seele weh, da ich mir sehr viel von diesem Besuch versprochen hatte!

4. Tierarztpraxis Johannes Schwarz

Branche: Fachärzte für Tiermedizin

Tannenfleckstraße 1, 82194 Gröbenzell

Tel: (08142) 58 03 66

Vielen Dank an Dr. Schwarz und vorallem an Frau Wenig.
    Sie hat bei meinem Hund Benny wegen seiner starken Arthrose an der Vorderpfote eine Blutegel Therapie durchgeführt, seitdem kann er ohne Schmerzmittel gut laufen, und hat wieder Spaß . Vielen lieben Dank wir werden bei euch bleiben.
    Keine Wartezeit

5. Gissmann Peter Fahrschule

Branche: Fahrschulen

Alpenstr. 3 A, 82194 Gröbenzell

Tel: (08142) 80 00

!!!!Achtung!!!vor der Fahrschule Gissmann muss ich euch warnen!!! in der Fahrschule sind viel zu viele Schüler und nur zwei Lehrer, was bedeutet dass es schwierig war regelmäßig Fahrstunden zu bekommen. Dadurch dauerte es sehr lange bis man alleine seine Pflichtsunden absolviert hat und bereit ist für die Prüfung.
    Die Praxis Fahrstunden haben keinen guten Aufbau, man wird nicht für die Prüfung sicher vorbereitet, und mir (wie und auch anderen) hat der Fahrlehrer Beruhigungsmittel empfohlen, anstatt praktische Tipps zu geben, nachdem ich zweimal durch die praktische Prüfung gefallen bin. Der Lehrer hat während der Fahrstunden, anstelle auf den Verkehr zu achten, hauptsächlich private Geschichten erzählt. Der Gipfel der Unverschämtheit war, dass mein Fahrlehrer während der Fahrstunden geraucht und sich Kaffeepausen gegönnt hat. Ich habe für diese Fahrschule unnötig viel Geld ausgeben müssen, da ich viel zu früh zur Prüfung zugelassen wurde. Von meinen Freunden habe auch sehr Negatives über diese Fahrschule gehört.

Schließlich habe ich die Fahrschule gewechselt und bin super vorbereitet worden und habe die Prüfung auch sofort bestanden!

goggo04 hhmmm schreiben sie dies nicht nur aus frust weil sie in dieser fahrschule bei ihrer anscheinend ersten prüfung durchgefallen sind ? , also ich habe ja auch die fahrschule vom peter besucht, gut das war zwar im jahr 1996, da war diese noch in der augsburger str., aber es waren immer so um die 10-16 leute da, ich ging ja so oft wie möglich hin um schnell fertig zu werden, habe auch nebenbei viel am pc die fragebögen gepaukt, hat eigentlich alles geholfen, mein fahrlehrer war ein relativ lockerer typ, geraucht und kaffee war da nicht, eine kippe meinerseits vor der stunde und fertig. war auch immer pünktlich beim abholen zur fahrstunde - ergo ich hatte keinerlei probleme beim peter gissmann. aber ist auch ansichtssache.

6. Gans Dr. Georgeta Ärztin, Ernährungsmedizin, Akupunktur

Branche: Psychologische Psychotherapeuten / Ernährungsberatung

Winterstr. 10, 82194 Gröbenzell

Tel: (08142) 410 46 36

man wird sehr freundlich empfangen von Frau Dr. Gans, fachlich kompetente Ärztin, die auch aufgeschlossen ist für psychosomatische Zusammenhänge.

7. Sepe GmbH Unfallinstandsetzung

Branche: Autowerkstätten

Industriestr. 7, 82194 Gröbenzell

Tel: (08142) 80 06

Sehr zufrieden, mein Auto schaut besser aus als vor dem Unfall. Sehr nette und kompetente Beratung.
    Mein Auto wurde innen und aussen schön saubergemacht.
    Ich würde jederzeit wieder zur Firma Sepe gehen.

8. Krosigk Erich von Dr.med. Hautarzt Allergologie

Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

Kirchenstr. 21, 82194 Gröbenzell

Tel: (08142) 600 31

von Gabi24

Dieser Arzt hat absolut kein Einfühlungsvermögen oder zu mindestens etwas Benehmen. Es ist eine Hektik in dieser Praxis wie ich sie in meinem Leben noch nirgendwo erlebt habe. Die Sprechstundenhilfen sind nicht zu beneiden.
    Er hat nie Zeit und sagt einem das auch, so als ob man selbst daran schuld wäre. Nachdem er vor einiger Zeit zu mir gesagt hat, ich soll den Mund halten, als ich noch eine Frage zur OP hatte, bin ich nicht mehr hin gegangen. Leider sind viele gerade ältere Menschen auf den Arzt vor Ort angewiesen.

9. Krosigk Erich von Dr.med. Hautarzt Allergologie

10. Egger Karl Juwelier

Branche: Juweliere / Uhren

Kirchenstr. 15, 82194 Gröbenzell

Tel: (08142) 602 01

Geschäft bedenkenlos zu empfehlen. Reparaturen oder Batteriewechsel werden zeitnah und Professionell ausgeführt.
    Die Beratung und Kundenfreundlichkeit sind hervorragend .
    Man kann froh sein dass es noch Juweliere gibt die von Ihrem Handwerk was verstehen .
    Weiter so !!!!!!!!!!!!!!!