Neueste Bewertungen für Gröbenzell

Nach über 25 Jahren war ich heute wieder bei Luisa. Luisa ist eine Friseurin aus Leidenschaft. Wurde komplett verwöhnt und habe mich dabei wie zu Hause gefühlt!
    Würde ich nicht 150km entfernt wohnen, würde ich nur zu Luisa gehen!
    Bzw Vll richte ich mir es auch ein!
    Vielen lieben Dank und Vll sehen wir uns noch bevor ich wieder heim fahre.
    GLG Markus

Friseure in Gröbenzell

Kaum zu glauben dass eine Bedienung sich erlauben kann zu sagen wenn Ihnen was nicht passt,dann ist hier die Türe.Nur weil wir den weg ersparen wollten im Innenraum zu sitzen uns anplöffen mussten es wird nur draußen bedient,dazu setzen zu anderen Gästen wollten wir nicht.Was spielt es für eine Rolle wenn der Weg kürzer ist.Die beiden Bedienungen sind überfordert mit gerade mal vieleicht 15 Tischen aussen und maulen auch andere Gäste an die um was bitten, fragen und wünschen in einem herrischen Ton,wahrscheinlich geht's Ihnen zu gut nach Corona Einschränkungen....
    sehr unprofessionell und ungeschickt,wobei mir letztens auch innen saßen da aussen voll war....unbegreiflich.....sich auf so eine Art und Weise Kunden verjagen.

Restaurants und Gaststätten in Gröbenzell

Würde ich nicht 150km entfernt wohnen, würde ich nur zu Luisa gehen!
    Bzw Vll richte ich mir es auch ein!
    Vielen lieben Dank und Vll sehen wir uns noch bevor ich wieder heim fahre.
    GLG Markus

Friseure in Gröbenzell

von Dame1

Diese Firma schafft was Andere nicht hinbekommen. Wir hatten einen Streifschaden an unserer hinterem Stoßfänger, Farbe schwarz metallic. Ein andere Werkstatt empfahl uns den kompletten Stoßfänger auszutauschen, da mit der einer Reparatur „Smart Repair, die Beilackierung sichtbare Spuren hinterlassen würde. Vielmehr der Übergang sichtbar wäre. Wir haben uns dennoch für die Beilackierung entschieden da der Schadenverursacher eine Fahranfängerin war und wir die Kosten gering halten wollten. Das Fahrzeug ist spitzenmäßig lackiert worden. Wir haben sehr schnell einen Termin erhalten. Diese Lackiererei kann man nur jedem dringend empfehlen. Sehr toller Service, hervorragende Arbeit, sehr nette Leute.

Autolackierer / Autoglas in Gröbenzell

28. Jan. 22 ca. 18:05 Uhr - trotz Beanstandung wurde das Rückgabegeld nicht ordnungsgemäß erstattet. Das finde ich als langjährigen Kunden sehr schade!
    Ganz offensichtlich wurde das Rückgabegeld nicht vollständig erstattet, mit der Begründung als verlässlichen Mitarbeiter der Tankstelle keine Fehler zu machen (zwei jährige Mitarbeit)!

Tankstellen in Gröbenzell

Trotz medizinischer Maske und Attest wurde ich nicht bedient. Beschämend.
    Mittwoch, 05.01.22, 12.15 Uhr

Bäckereien / Lebensmittel in Gröbenzell

von goggo04

KIK kennt man ja eigentlich, wobei ich mit der ware von dort bisher nur gute erfahrungen machte, grundsätzlich sollte man die sachen vorher waschen, dann ist der (chemie)-mief aus dem laden komplett raus und es ist angenehm tragbar. die leute die dort arbeiten sind immer freundlich und helfen einem bei bedarf, preislich im normalen segment und für mich relativ günstig sogar.
    möchte auch anmerken das ich nicht der anzug-krawatten-typ bin, nee damit kann ich nix anfangen und meine kunden mit denen ich zu tun habe sehen das genauso, leger, normal, preislich ok und freundlich ... eben wie KIK

Textilwaren / Schnäppchenmärkte in Gröbenzell

von goggo04

mit unter eine der sauteuer-sprit-tankstellen im ganzen lkr. FFB, personal nachmittags und abends voll ok, in der früh eher zickig und tendenz zur unfreundlichkeit (ziggarettenkauf, getränke etc.)

Tankstellen / Waschanlagen in Gröbenzell

Antwort des Inhabers

Guten Morgen goggo04, wir bedanken uns für dein Feedback und gehen diesem nach, da uns ein gleichbleibender TOP-Service sehr wichtig ist. Viele Grüße, dein Team von TotalEnergies.
    am

So eine Reinigung habe ich noch nicht erlebt. Die Kleidung hat beim Abholen Flecken, die sie bei der Abgabe nicht hatte und dann wir noch nicht einmal zugegeben, dass sie von der Reinigung selbst verursacht wurde.

Dann wird man auch noch beschuldigt, die Reinigung betrügen zu wollen.

Vorsicht! Wir bringen da nichts mehr hin.

Wäschereien / Textilreinigungen in Gröbenzell

Nach 25 Jahren Behandlungsintervallen ist es an der Zeit, mal umfänglich die Praxis zu loben. 1a Therapeuten, die nicht nur durch ihre Hände Arbeit sondern auch mit bodenständigen Empfehlungen heilen. Ansprechende, helle Räumlichkeiten, ein Höchstmaß an Freundlichkeit tun ihr Übriges. Einfach rundrum empfehlenswert.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Gröbenzell