Neueste Bewertungen für Gröbenzell

1. Gans Dr. Georgeta Ärztin, Ernährungsmedizin, Akupunktur

Branche: Psychologische Psychotherapeuten / Ernährungsberatung

Winterstr. 10, 82194 Gröbenzell

Tel: (08142) 410 46 36

man wird sehr freundlich empfangen von Frau Dr. Gans, fachlich kompetente Ärztin, die auch aufgeschlossen ist für psychosomatische Zusammenhänge.

2. Sepe GmbH Unfallinstandsetzung

Branche: Autowerkstätten

Industriestr. 7, 82194 Gröbenzell

Tel: (08142) 80 06

Arbeitsleistung auf einem hohen niveau. Lackierung sehr sauber und besser als vom Hersteller ( Audi ) . Unkompliziert, schnelle Termine und alle sehr freundlich. Das Auto wurde mir gewaschen und gesaugt übergeben. Alle daumen hoch.Vielen Dank

3. Krosigk Erich von Dr.med. Hautarzt Allergologie

Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

Kirchenstr. 21, 82194 Gröbenzell

Tel: (08142) 600 31

von Gabi24

Dieser Arzt hat absolut kein Einfühlungsvermögen oder zu mindestens etwas Benehmen. Es ist eine Hektik in dieser Praxis wie ich sie in meinem Leben noch nirgendwo erlebt habe. Die Sprechstundenhilfen sind nicht zu beneiden.
    Er hat nie Zeit und sagt einem das auch, so als ob man selbst daran schuld wäre. Nachdem er vor einiger Zeit zu mir gesagt hat, ich soll den Mund halten, als ich noch eine Frage zur OP hatte, bin ich nicht mehr hin gegangen. Leider sind viele gerade ältere Menschen auf den Arzt vor Ort angewiesen.

4. Krosigk Erich von Dr.med. Hautarzt Allergologie

5. Egger Karl Juwelier

Branche: Juweliere / Uhren

Kirchenstr. 15, 82194 Gröbenzell

Tel: (08142) 602 01

Geschäft bedenkenlos zu empfehlen. Reparaturen oder Batteriewechsel werden zeitnah und Professionell ausgeführt.
    Die Beratung und Kundenfreundlichkeit sind hervorragend .
    Man kann froh sein dass es noch Juweliere gibt die von Ihrem Handwerk was verstehen .
    Weiter so !!!!!!!!!!!!!!!

6. 1 Bewertung *
    +1 weitere

Foto vor Ort

Gourmet Point

Branche: Feinkost / Imbiss

Oppelner Str. 1, 82194 Gröbenzell

Mobil: (0176) 97 47 40 92

Schon so viele Fotos von dem leckeren Fleisch habe ich bei Facebook gesehen. Und jedes Mal dachte ich, warum gibt es so etwas nicht im Norden von München?

Diese Gourmet-Perle ist im Gewerbegebiet von Gröbenzell, für mich also nicht gerade ein Heimspiel, aber gut mit dem Auto zu erreichen und an der Straße sollte man auch einen Parkplatz finden.

Einladend und urig sieht es aus. Als wir am 31.1. dort gewesen sind, war es schon dunkel und durch das runde Fenster hat man hat das Gefühl, man schaut in das Innere eines ausgebauten Weinfasses.
    Die Einrichtung ist sehr cool mit Sitzgelegenheiten aus Europaletten, Sitzpolster und Wand in orange, bunte Kacheltische und nette und zur Location sehr passende Hörner-Deko. Eher also ein Bistro oder Bar, von der Bequemlichkeit her.
    Vorweg muss man gleich sagen, dass das hier kein "richtiges" Restaurant ist. Es ist eher ein Verkauf und Versandhandel (bitte schaut mal auf die Homepage) von Gourmetfleisch mit der Möglichkeit auch direkt vor Ort etwas zu essen.

Wer vor Ort essen möchte, sollte möglichst vorher anrufen. Denn die Sitzplätze sind begrenzt und oft finden hier kleine Events statt.
    Wir hatten Glück und es sind außer uns nur 4 weitere Gäste anwesend gewesen und wir konnten auch spontan dort essen.

Der Chef, Martin Herbig, hat uns super freundlich begrüßt und uns dann Einiges zum Gourmet Point erklärt. Da er gelernter Koch ist, weiß er genau wovon er spricht und seine Leidenschaft und Begeisterung springt gleich über.
    Die beiden Reifeschränke sind normalerweise sehr gut gefüllt, nur gerade vor dem anstehenden Urlaub war die Auswahl nicht ganz so groß.
    Aber trotzdem haben wir sehr leckere Fleischstücke gesehen und uns dann ein Stück (war es ein Rumpsteak?) als gemeinsame Vorspeise gewählt und ein Ribeye als gemeinsame Hauptspeise. Draußen vor der Tür steht der Grill und hier wurden unsere Steaks perfekt gegrillt, dann dünn aufgeschnitten und auf einer Schieferplatte serviert. Darüber nur etwas grobes Salz und als Beilage Brot mit einem guten Olivenöl. Toll!
    Andere Beilagen gibt es nicht, für Vegetarier und Veganer ist das hier also absolut nichts.
    Gegessen wird nicht mit Messer und Gabel, sondern mit einem Holzpiekser.
    Unsere beiden Stücke waren einfach nur perfekt und lecker! Bezahlt wird übrigens nach Gewicht. Für Fleisch und 2 Softgetränke waren es ca. 50 €.
    Pro 100g geht es wohl bei 6,90 € los. Aber man sollte natürlich bedenken, dass manche Stücke einfach recht groß sind und da kann man keine dünne Scheibe herunter schneiden. Martin berät aber perfekt und findet sicher für jeden das passende Stück.
    Wir haben schon öfter DryAged Beef gegessen und können sagen, dass Preis/Leistung hier einfach Top ist.

Wer hier essen geht, dem geht es definitiv nicht um Quantität, sondern um Qualität.

Leider ist hier nur von Mittwoch bis Samstag von 15 - 20 Uhr geöffnet.
    Aber im Zweifelsfall einfach anrufen, ob es auch anderweitig möglich ist.

Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns schon jetzt auf ein paar andere Leckerbissen aus dem Dry Ager.

SonjaMuenchen Ihr Lieben, ganz lieben Dank für eure Likes und Glückwünsche zum grünen Daumen. Danke natürlich auch an die GDVS :-)
    Ich weiß das sehr zu schätzen.

Auch wenn ich derzeit nicht so häufig auf golocal bin (viel Arbeit, Urlaubsvorbereitungen usw.), bin ich doch in Gedanken immer wieder mal bei euch und bald sicher auch wieder mehr online.

7. Sepe GmbH Unfallinstandsetzung

Branche: Sonstige Gewerbe

Industriestr. 40, 82194 Gröbenzell

Tel: (08142) 443 31 82

von TorBor

Schwer zu erreichen. Die Qualität der gelieferten Rollläden ist unterirdisch, der Service eine Unverschämtheit.

9. TEA ART und Kaffeelino

Branche: Tee / Kaffee

Kirchenstr. 15, 82194 Gröbenzell

Tel: (08142) 284 48 33

von irina01

Unfreundliches Personal, das sich zu schade dafür ist, Kunden über die verschiedenen Teesorten zu beraten.

10. Guth Norbert Internist Phlebologe Dr.med. , Huber Christian Internist Naturheilkunde Dr.med.

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin

Kirchenstr. 7, 82194 Gröbenzell

Tel: (08142) 50 63 24

Nie wieder diese Praxis! Obwohl ich einen Termin hatte, hat man mich mit den Worten "Tut uns leid, wir sind spärlich besetzt und können Sie nicht untersuchen" wieder abgewiesen. Bei Herzbeschwerden halte ich diese Vorgehensweise für sehr fahrlässig. Ich suche mir einen anderen Arzt, der seinen Job ernst nimmt.