Neueste Bewertungen für Gröbenzell

Branche: Tee / Kaffee

Kirchenstr. 15, 82194 Gröbenzell

Tel: (08142) 284 48 33

von irina01

Unfreundliches Personal, das sich zu schade dafür ist, Kunden über die verschiedenen Teesorten zu beraten.

2. Guth Norbert Internist Phlebologe Dr.med. , Huber Christian Internist Naturheilkunde Dr.med.

Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin

Kirchenstr. 7, 82194 Gröbenzell

Tel: (08142) 50 63 24

Nie wieder diese Praxis! Obwohl ich einen Termin hatte, hat man mich mit den Worten "Tut uns leid, wir sind spärlich besetzt und können Sie nicht untersuchen" wieder abgewiesen. Bei Herzbeschwerden halte ich diese Vorgehensweise für sehr fahrlässig. Ich suche mir einen anderen Arzt, der seinen Job ernst nimmt.

3. Milchfrischprodukte SBA GmbH

Branche: Lebensmittel / Molkereien

Ascherbachstr. 17 A, 82194 Gröbenzell

Mobil: (0172) 833 70 60

Hinter der "Milchfrischprodukte SBA GmbH" steckt nichts anderes als die Andechser Bio-Molkerei Scheitz, die größte deutsche Bio-Molkerei. Alle Molkereiprodukte mit dem Genusstauglichkeitskennzeichen "DE BY 117 EG" sind Produkte der genannten Molkerei. Über die SBA GmbH beliefert sie die Discounter mit Bio-Molkereiprodukten unter deren jeweiligen Bio-Label.

4. Filios Georgios Restaurant , El Greco

Branche: Restaurants und Gaststätten

Olchinger Str. 125, 82194 Gröbenzell

Tel: (08142) 652 71 50

Ich hatte vor einigen Monaten mal Probleme mit diesem Lokal, die aber inzwischen wieder behoben sind. El Greco ist absolut empfehlenswert und inzwischen wieder mein Lieblingslokal. Der Geschäftsführer macht seinen Job hervorragend.

5. Filios Georgios Restaurant , El Greco

Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten

Kirchenstr. 21, 82194 Gröbenzell

Tel: (08142) 600 31

von LLUUU

Das war der erste und letzte Besuch . Ich rate jedem davon ab dort hinzugehen.

Jemand der sich seine Arzthelferin als Zeugin dazuholt, zeigt meiner Meinung nach deutlich, dass schon des öfteren etwas vergleichbares vorgefallen ist. Solchen Menschen sollte man die Zulassung entziehen. Keinem Patienten ist ein Umgang mit so jemandem Zuzumuten.

Dieser sogenannte Mediziner ist der unverschämteste Mensch, der mir als Arzt je untegekommen ist. Nur auf meine Vorbehandlungserklärung hin, wo ich überall war und welche Beschwerden ich habe, kam seine erste konfrontative Frage: " Was machen Sie hier, warum sind Sie hier?" Ich habe es als tagestief empfunden und habe schlicht geantwortet, dass ich wegen einer alternativen Meinung hier sei. Anhand meiner Beschreibungen, entwarf er eine Diagnose und wollte mich nicht weiter untersuchen.

Er behauptete, man sehe nichts und er könne mir nicht helfen. Ich versuchte meine Beschwerden zu beschreiben, aber er lies mich nicht ausreden. Er überwand sich mich kurz zu untersuchen. Für 15 Sekunden. Höchstens. Von vorne einmal kurz mit der Lampe, obwohl ich am Rücken ebenfalls Beschwerden habe.Ich betonte die Stellen am Rücken. Er wollte direkt die Behandlung beenden. Nachdem ich versuchte ihn noch einmal dazu zu bewegen, mir zumindest zuzuhören und mich ausreden zu lassen, befahl er in einem sehr unfreundlichen Ton eine seiner Helferinnen herein. Er wiederholte die Aussagen vor seiner Helferin. Auf die Frage , warum er diese nun herbeirief antwortete er wörtlich: "Wer weiß, was Sie sonst noch danach behaupten . Sehen Sie sich an, sie sind auf 160. Nicht das nachher was passiert. Es ist nicht verboten, dass ich jemanden dabei habe, der als Zeuge mithört. Zur Sicherheit. Warum fragen Sie?"

Fachlich hin oder her. Die charakterliche Eignung hat er definitiv nicht.

7. Shell Station Wilhelm Schadt KFZ-Meisterbetrieb

Branche: Tankstellen / Autowerkstätten

Olchinger Str. 152, 82194 Gröbenzell

Tel: (08142) 77 67

direkt an der Hauptstrasse gelegen und bis 22:00 Uhr geöffnet. Hat alles was zu einer Tankstelle dazu gehört. Aber die Autowaschanlage ist einer der gründlichsten weit und breit. Der Preis für die Autowäsche ist Preis - Leistungsentsprechend. Wir kommen wieder.

8. Landbäckerei Ihle, im LiDL

Branche: Bäckereien

Olchinger Straße 60, 82194 Gröbenzell

Tel: (08142) 410 12 12

Der Absolute Lieblingsbäcker auf dem Weg zur Autobahn. Leider wurde er jetzt geschlossen. Hier gab es die besten Quarkbällchen! Das Personal war immer freundlich und hatte ein Lächeln auf den Lippen. Direkt zu erreichen über den großen Parkplatz.

9. Lidl

Branche: Lebensmittel / Verbrauchermärkte

Olchinger Str. 60, 82194 Gröbenzell

Tel: (08142) 410 12 12

immer wieder gerne. sortierter und ordendlich geführter Supermarkt/ Discounter. Das Obst ist oft frischer als bei den Mitbewerbern. Zudem überzeugt die Filiale mit Ihrem immer freundlichem und hilfsbereitem Personal. großer Parkplatz vorhanden.

10. Kino Gröbenlichtspiele

Branche: Kinos

Puchheimer Str. 2, 82194 Gröbenzell

Tel: (08142) 50 49 59

kleines und feines Kino mit Familienatmosphäre. Online können ein Paar Tage im vorraus Karten bestellt werden. Der Empfang ist stehts freundlich. Es gibt Popkorn süß und salzig zu erwerben. Genauso wie Nachos und weitere Snacks. Gutscheine werden bei uns im Ort auch gerne an Geburtstagen verschenkt. Da das Kino nur einen Saal hat ist die Filmauwahl recht eingegrenzt. Wir kommen sehr gerne wieder.