Neueste Bewertungen für Gröbenzell

von Fr.Pe.

Hallo !
    Zuerst mal Danke an das gesamte Team. Schnelle unkomplizierte Abwicklung meines Aufrages.
    Vier neue Sommerreifen zu einem guten Preis, da kann man schon mal von München nach Gröbenzell fahren. Terminabsprache und auch der Rest...alles war stimmig. Danke LG nach Gröbenzell.

Reifendienste in Gröbenzell

Wir finden diese Metzgerei ist ein sehr guter Betrieb. Die Fleisch- und Wurstwaren sind wirklich sehr gut. Auch der Mittagstisch und die eingekochten Gerichte sind einfach klasse. Die Mitarbeiterinnen sind ausgesprochen sympathisch, freundlich und kompetent. Herr Kigle hat immer wieder tolle Ideen, die einladen zum Ausprobieren. Rundum können wir sagen eine klasse Metzgerei. Wir sind seit Jahren Kunden und waren immer zufrieden.

Fleischereien / Lebensmittel in Gröbenzell

Danke für die schnell und pünktliche Ausführung des Auftrages.
    P&N Elektrontechnik empfehle ich gerne weiter. www.Raumkultur.eu-Olching

Elektrohandwerk / sonstige Dienstleistungen in Gröbenzell

ich schreibe aus Gröbenzell..... einfach super der Juwelier
    kurz Klingel die Tür öffnet sich und ein Freundlicher
    Herr Egger begrüßt sie. Nun kann der Einkauf losgehen
    Sie werden Kompetent und sehr gut Beraten.
    Vielen Dank R.K.

Juweliere / Uhren in Gröbenzell

Krapfen hat so eklig nach ranzigem Fett oder Altöl geschmeckt, dass ein weiterer Bissen nicht möglich war. Nie wieder.

Bäckereien / Lebensmittel in Gröbenzell

Sehr nettes, freundliches Team. Herr Lutz ist ein kompetenter Zahnarzt, fachlich top, sehr freundlich und für alle Fragen offen. Man wird sehr gut beraten, auch die professionelle Zahnreinigung ist sehr zu empfehlen. Mein Mann und ich sind beide sehr zufrieden und haben Herrn Lutz gerne weiterempfohlen.

Zahnärzte in Gröbenzell

wunderschöne Anlage!!! Kenne in München nichts vergleichbares. Auch den Kaffee auf der sonnigen Terasse haben wir trotz kühler Temperaturen, sehr genossen.

Tennis / Sportanlagen in Gröbenzell

Wir möchten keinen anderen Tierarzt mehr . Dr. Schwarz und seine Kollegin sowie das gesamt Praxis sind super nett und kompetent. Eine Menge Fachwissen , absolut toll zu den Tieren und menschlich eine Wucht . Unsere Hunde fühlen sich super wohl .

Fachärzte für Tiermedizin in Gröbenzell

In den letzten drei Jahren hatte ich fünf verschiedene Fahrzeuge (BMW X 6, Mini, VW Touareg, VW Passat, BMW X 2) mit den unterschiedlichsten Dellen und "Türkanten" vom Parkhaus bei Herrn Mestmacher. Bisher hatte er es immer geschafft, diese optimal zu beseitigen und das selbst in zwei Fällen, bei der die Vertragswerkstatt gesagt hatte, dass es nicht geht. Vielen Dank für die professionelle Arbeit.

Karosseriebau / Autoglas in Gröbenzell

von Brunaki

Ich schließe mich den positiven Kommentaren an - Chef superfreundlich, tolle Arbeit, korrekter Preis -
    Ich schließe mich den positiven Kommentaren an - Chef superfreundlich - gute Arbeit - schnelle Bearbeitung - jederzeit wieder (hoffe aber für mich nicht zu schnell)

Autowerkstätten in Gröbenzell