Neueste Bewertungen für Gröbenzell

Geht noch mehr Wasser in den GutBio-Quark? Da gibt man schon mehr Geld aus, weil man hofft, dass bio besser ist, aber da habe ich mich getäuscht. Man kann den Quark trinken!

Lebensmittel / Molkereien in Gröbenzell

kaktus39 ja schon, aber das hier ist eine verarsche. Der Quark ist so mit Wasser gestreckt, dass er flüssig ist.

1 Stern, weil, man 0 nicht geben kann.
    Entweder hatte ich heute (10.11.2023, ca 15.00 Uhr) einen Albtraum am helllichten Tag oder den unverschämtesten Service meines Lebens: Mein Ziel war es, zwei Päckchen für den Hermes-Versand abzugeben. In der Tankstelle stelle ich, während ich warte, eines der Päckchen auf den Rand einer Eistruhe. "Nicht auf die Glasscheibe stellen. Wenn die kaputt geht, müssen sie es zahlen," klingt es schon wenig freundlich von der Angestellten zu mir herüber. Also gut, ich lege es auf der Bedienfläche ab. Nein, bringen Sie es herum!". Fein, ich bringe es herum. "Nein, da dürfen Sie nicht rein. Können Sie nicht lesen". Ich stelle es auf eine andere Fläche daneben. Sie kommt und wirft das Päckchen mit wertvollen Inhalt auf den Boden. Wieder: "Können Sie nicht lesen?". Langsam reisst auch bei mir die Geduld. Jetzt wollte sie die Päckchen überhaupt nicht mehr annehmen und hat mir noch mit Schlägen gedroht.
    Lieber Inhaber: Entlassen Sie diese Wahnsinnige. Denn wer solche Mitarbeiter hat, braucht keine Konkurrenz, um sein Geschäft in Grund und Boden zu wirtschaften. Mich, meine Familie und Freunde, sieht man hier jedenfalls nicht mehr. Geschätzter Umsatzverlust: €300 pro Woche. Bedanken Sie sich bei Ihrer völlig durchgeknallten Mitarbeiterin.
    Übrigens: Eine sehr freundliche Hermes-Annahmestelle gibt es in Gröbenzell in der Reinigung beim Bahnhof.

Tankstellen / Waschanlagen in Gröbenzell

Ich wollte gerade für 15 EUR Guthaben für meine Vodafone-Karte kaufen.
    Ich hatte diesen Betrag in 2 und 1 Euro-Münzen passend.
    Das wurde leider nicht akzeptiert vom Mitarbeiter.
    Argument: Ich habe gerade das Arbeiten angefangen und keinen Platz für Münzen.
    TOP-MITARBEITER !!!!

Tankstellen / Waschanlagen in Gröbenzell

Lebensmittel / Molkereien in Gröbenzell

Ein Sanitätshaus mit eine breiteresprektrum, mit sehr kompetente Fachpersonal, gute Beratung und bemüht das die Kunde das richtige Hilfsmittel bekommt,. Sehr zum empfehlen

Habe ein Trike gekauft, sollte alles i.O. sein, man würde mir das sogar schriftlich geben. Habe aber am nächsten Tag einige Mängel festgestellt, fotografiert und ein kleines Video gemacht, immerhin war eine Motorhalterung gebrochen und einige Bleche rund um die Auspuffanlage waren locker (Schweißnähte waren offen ). Ferner habe ich durch Zufall entdeckt das die Lenkanlage Fehlerstrom hatte, d.h. bin mit einem Schraubenzieher zufällig auf 2 Metallteile am Lenker gekommen und Funken waren zu sehen...Leider versteckt sich die Firma hinter Telefonanrufen so das man keinen Nachweis hat, ich vergaß zu erwähnen das ich aus dem Schwarzwald komme ca. 350 km von Gröbenzell entfernt...Mehrfach wurde gesagt das die Rechnung für die Reparatur bezahlt wird, nichts ist bis jetzt geschehen, dabei ging es um läppische 250 Euro da ich einen Kunstschlosser auf dem Hof habe...ich meine wenn mir das Trike abbrennt werde ich sie auf Ersatzverklagen mind. 17.000 Euro was ich bei ASR bezahlt habe und ich denke jedes Gericht gibt mir recht....sie melden sich einfach nicht mit klaren Aussagen...Ist bereits über 2 Monate her...Geschrieben am 26.06.2023

Automobile in Gröbenzell

War gestern mit einer Freundin in der Alten Schule in Gröbenzell zum Abendessen. Die Karte ist klein aber für jeden Geschmack was dabei. Bei einer leckeren Spargelsuppe sowie Dreierlei Knödel auf Blattspinat und einer gefüllten Aubergine auf Humus mit Datteleis - der Wahnsinn. Das gute Wienerschnitzel das am Nachbarstisch gegessen wurde, war auch in hingucker.
    Der Service sehr gut und Aufmerksam aber nicht aufdringlich.
    Einen kleinen Biergarten gibt es auch aber das war uns dann doch zu kühl, im neuen renovierten Innenbereich findet man eine Gemütlichkeit die mit dem modernem im Einklang ist.
    Kann dieses kleine Juwel nur empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Gröbenzell

von KonsuPi

Eigentlich mag ich den VinzenzMurr, ist mir als Stammkunde bereits aus Kindertagen positiv in Erinnerung, aber:
    Vor etwa 2 Wochen hatte ich ein Kalbsgulasch mit Reis für 12,90 Euro mitgenommen. Dass die Preise in letzter Zeit angezogen haben ist bedauerlich, aber der allgemeinen Situation in Deutschland (Inflation) geschuldet, muss man schlucken. Ärgerlich ist aber, dass gleichzeitig die Protionsgrößen auf ein Maß reduziert wurden, womit man leider nicht mehr satt wird. Beim Kalbsgulasch bekam ich gerade einmal 4 kleine Stückchen Fleisch, ein wenig Soße, dafür jede Menge Reis, eine sehr trockene Angelegenheit.
    Als ich heute Geschnetzeltes Mit Reis kaufte, fragte ich nach, wieviel Gramm man normalerweise erhalten würde. Die Dame meinte, es seien laut Anweisung ihres Chefs 250 g vom Hauptgericht, plus Beilage. Ich fragte, ob sie die Speisen wiegen würde, sie meinte das sei nicht erforderlich, sie hätte das aufgrund ihrer Erfahrung im Gefühl. Nachdem ich zuhause nachgewogen habe, bin ich leider nur auf etwa 180 Gramm gekommen, also ca. 28% zu wenig. Bin deshalb nochmal zum VMR gefahren um die Situation zu schildern und einen Nachschlag einzufordern.
    Ich merkte an, dass ich von anderen Mitarbeitern bisher größere Portionen erhalten hätte. Wie auch immer, 250 g wären schon klar zu wenig, 180 g ein Witz. Wenn sich das nicht schnell bessert, werde ich mir andere Lösungen suchen müssen...

Fleischereien / Lebensmittel in Gröbenzell

von Samy15

sollte mich nach meiner Armoperation bei dem Orthopäden melden, war bis jetzt bei Frau Dr. Becker, und rief an. Die Arzhelferin wollte zurück rufen,was sie nicht tat. Nach nochmaligen Anruf bekam ich die Antwort, Herr Dr. Becker nimmt niemand an.Nach meiner Meinung ,das kann nicht sein, bekam ich die Antwort, in 6 bis 8 Wochen könnte ich einen Termin haben. Was nützt mir der Termin,wenn ich jetzt einen Orthopäden brauche nach einer Operation und einem Krankenhaus Aufenthalt.