Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Gröbenzell

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nicht zu empfehlen. Hier sollte genau festgehalten werden wie das Auto aussieht bevor mann es dort abstellt. Bei Beschädigungen wird dem Kunden das in die Schuhe geschoben.

    geschrieben für:

    Karosseriebau / Autoglas in Gröbenzell

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Dr. Peter Reiner Fischer Ich hatte bereits 5 verschiedene Fahrzeuge bei Herrn Mestmacher und alle wurden optimal repariert, kein einziges wurde beschädigt. Diese Bewertung ist für mich nachvollziehbar.

    41.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Brunaki

    Ich schließe mich den positiven Kommentaren an - Chef superfreundlich, tolle Arbeit, korrekter Preis -
    Ich schließe mich den positiven Kommentaren an - Chef superfreundlich - gute Arbeit - schnelle Bearbeitung - jederzeit wieder (hoffe aber für mich nicht zu schnell)

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Gröbenzell

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    42.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Was kann gutes aus Bayern kommen? Gar nicht's sogar der yogurt schmeckt widerlich. Ich habe den mal getestet und dann in Bio Qualität pfui Teufel.
    Frage: wieso soll ich sowas essen, was nicht schmeckt, wenn's vom Süden in den Norden gekart wird. Jetzt wird mir klar warum fast ALLE Menschen an einer Geschmacksverwirrung leiden
    Wie heißt es so schön.......
    FUTTER FÜR'S VOLK

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Molkereien in Gröbenzell

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    ps.schulz Du schließt aus Deiner Erfahrung mit einer Location auf alles aus Bayern bzw. alles aus dem Süden ???
    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    FalkdS Sorry margitta-bolinski@web.de, aber alle über einen Kamm scheren ist aus meiner Sicht kein Zeichen von objektivem und fairen Bewerten.
    FalkdS Vielleicht lernt man das in Hannover so, das ist aber nicht gut!

    43.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich habe die Erfahrung gemacht, das der Sascha ein geduldiger Ehrlicher und sehr Kompetenter Fahrlehrer ist. Mein Sohn hatte schlechte Erfahrungen mit Fahrschulen in Dachau gemacht, bis er dann Gottseidank beim Sascha (Fahrschule Gissmann) in Gröbenzell gelandet ist, und trotz Corona in kürzester Zeit und völlig unproblematisch seinen Führerschein in der Tasche hatte. An dieser Stelle möchten wir uns bei der Fahrschule Gissmann insbesondere bei Sascha und seinem Team bedanken !!!
    " Ich bin der Meinung das die negativen Bewertungen Rachebewertungen sind, bzw. wegen eigener Unzufriedenheit erstellt wurden. "

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Gröbenzell

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    44.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eine super gepflegte und saubere Anlage mit freundlichen Personal und dem gewissen Extra. Wirklich klasse

    geschrieben für:

    Tennis / Sportanlagen in Gröbenzell

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    45.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Luisa is die beste Friseurin die wir kennengelernt haben!!! Sie würde nie etwas mit deine Haare anstellen was sie für schlecht haltet, was deine Haare beschädigt. Und ihre Produkte sind der Hammer!!!
    We love Luisa Sannella!!!
    Mihaela & Andreea

    geschrieben für:

    Friseure in Gröbenzell

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    46.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von TommyT

    Wir waren bereits öfters in diesem Lokal. Bisher keine Beanstandungen.
    Heute war der Service unfreundlich, es dauerte alles sehr lange obwohl genügend Kellner und nicht sehr viel Betrieb war. Als das Zweite Getränk nach 45 min immer noch nicht kam, fragten wir nach der Rechnung. Diese kam wiederum 15 min nicht. Dann habe ich im Lokal bezahlt.
    Das Essen war i.O. Aber mit meiner zeit habe ich was besseres zu tun.
    Ich werde mir einen anderen Griechen suchen, wo man wenigstens nicht verdursten muss.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Gröbenzell

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    47.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nicht zu empfehlen. Hier sollte genau festgehalten werden wie das Auto aussieht bevor mann es dort abstellt. Bei Beschädigungen wird dem Kunden das in die Schuhe geschoben.

    geschrieben für:

    Karosseriebau / Autoglas in Gröbenzell

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Dr. Peter Reiner Fischer Ich hatte bereits 5 verschiedene Fahrzeuge bei Herrn Mestmacher und alle wurden optimal repariert, kein einziges wurde beschädigt. Diese Bewertung ist für mich nachvollziehbar.

    48.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein toller, kompetenter Service und deutlich günstiger als die "Großen", dazu sehr schnell.
    Am Pfingstmontag die Papiere abgegeben und am Dienstag um 16.00 Uhr war alles fertig.
    Ich habe meinen Favoriten gefunden

    geschrieben für:

    Kfz-Zulassung in Gröbenzell

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    49.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Flochen

    Sehr netter und kompetenter Kundendienst. Außerdem nicht teuer. Hat mein Rad flott repariert und außerdem einige Kleinigkeiten gratis gerichtet. Vielen Dank nochmal! Komme gerne wieder...

    geschrieben für:

    Fahrräder in Gröbenzell

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    50.