Neueste Bewertungen für Gröbenzell

Eis ist immer super, genau wie man es sich an heißen Sommertagen wünscht. Mir hat besonders Zitrone sehr sehr gut geschmeckt!

Restaurants und Gaststätten / Eiscafés in Gröbenzell

Inkompetent, unverschämt und völlig überteuert! Bloß nicht hingehen, da kann Beyers andere Radgeschäft nur besser sein! Hat nicht einmal diesen einen Punkt verdient!

Fahrräder in Gröbenzell

Ein super Friseur...hier stimmt einfach alles! Preis- Leistungsverhältnis, perfekter Haarschnitt, tolle Strähnchen, super netter Service, Kaffee, Massage, tolle Beratung und ein aufgeschlossenes, freundliches Team! Immer wieder gerne...und das seit Jahren!

Friseure in Gröbenzell

von AdaZa

Sehr freundliches, kompetentes und absolut fachmännisch gutes Team. Ich selbst gehöre definitiv zu Kategorie schwierige Kunde, meine Haarfarbe ist kompliziert und bin selten zufrieden. Die Damen im HaarKunst Kreativ haben es heute tatsächlich geschafft eine sehr gute Farbe hinzubekommen. Applaus Applaus, das ist tatsächlich HaarKunst mit Herz. Vielen lieben Dank. Ich komme wieder.

Friseure in Gröbenzell

Hallo,
    die saure Sahne dieser Andechser Molkerei ist das beste pure Milchprodukt dieser Kategorie das ich kenne und ich habe alle probiert. Der Geschmack ist so natürlich und unverfälscht gesund als sei es direkt von der Alm. Ich trinke diese saure Sahne pur zu frischem Brot. Das ist ein unvergleichbares ursprüngliches Geschmackserlebnis.

Lebensmittel / Molkereien in Gröbenzell

von goggo04

die bäckei an diesem ort gibt es nicht mehr .

auszug text MM vom 14.01.18 / 16:28

Seit fünf Jahren backen und verkaufen Martin und Nadja Reicherzer in der
    Eschenrieder Straße in Gröbenzell Backwaren.
    Jetzt muss das Bäcker-Ehepaar aus seinen Räumen ausziehen.

Der Hauseigentümer hat den Mietvertrag mit der Bäckerei nicht verlängert.
    Bis zum 31. März müssen Martin und Nadja Reicherzer raus.
    Doch Gröbenzell wollen sie nicht den Rücken kehren. Sie suchen verzweifelt einen Laden,
    wo sie auch in Zukunft ihre Waren verkaufen können.

Bäckereien / Lebensmittel in Gröbenzell

Als ich den neuen goldenen Drachen besucht hatte, da ich selbst sehr gerne asiatisch esse, war ich von dem Ambiente, der angenehmen Musik und dem netten Service sehr angetan. Damit will ich verdeutlichen, dass ich sehr oft diese Art von Essen zu mir nehme.
    Als ich dann jedoch an dem Abend Daheim war, hatte ich trotz normaler Menge des gegessenen erst einen schweren Magen und wurde spät Abends wegen starker Übelkeit wach. Es hat einige Stunden und einige Magen Tees gedauert, bis ich mit ruhigerem Magen wieder ins Bett gehen konnte. Ich werde diesen Laden erst mal lange Zeit meiden, ehe ich ihm noch einmal eine Chance geben werde. Es tut mir in der Seele weh, da ich mir sehr viel von diesem Besuch versprochen hatte!

Vielen Dank an Dr. Schwarz und vorallem an Frau Wenig.
    Sie hat bei meinem Hund Benny wegen seiner starken Arthrose an der Vorderpfote eine Blutegel Therapie durchgeführt, seitdem kann er ohne Schmerzmittel gut laufen, und hat wieder Spaß . Vielen lieben Dank wir werden bei euch bleiben.
    Keine Wartezeit

Fachärzte für Tiermedizin in Gröbenzell

man wird sehr freundlich empfangen von Frau Dr. Gans, fachlich kompetente Ärztin, die auch aufgeschlossen ist für psychosomatische Zusammenhänge.

Sehr zufrieden, mein Auto schaut besser aus als vor dem Unfall. Sehr nette und kompetente Beratung.
    Mein Auto wurde innen und aussen schön saubergemacht.
    Ich würde jederzeit wieder zur Firma Sepe gehen.

Autowerkstätten in Gröbenzell