Neueste Bewertungen für Gröbenzell im Bereich Auto

von Fr.Pe.

Hallo !
    Zuerst mal Danke an das gesamte Team. Schnelle unkomplizierte Abwicklung meines Aufrages.
    Vier neue Sommerreifen zu einem guten Preis, da kann man schon mal von München nach Gröbenzell fahren. Terminabsprache und auch der Rest...alles war stimmig. Danke LG nach Gröbenzell.

Reifendienste in Gröbenzell

von goggo04

mit unter eine der sauteuer-sprit-tankstellen im ganzen lkr. FFB, personal nachmittags und abends voll ok, in der früh eher zickig und tendenz zur unfreundlichkeit (ziggarettenkauf, getränke etc.)

Tankstellen / Waschanlagen in Gröbenzell

28. Jan. 22 ca. 18:05 Uhr - trotz Beanstandung wurde das Rückgabegeld nicht ordnungsgemäß erstattet. Das finde ich als langjährigen Kunden sehr schade!
    Ganz offensichtlich wurde das Rückgabegeld nicht vollständig erstattet, mit der Begründung als verlässlichen Mitarbeiter der Tankstelle keine Fehler zu machen (zwei jährige Mitarbeit)!

Tankstellen / Waschanlagen in Gröbenzell

Habe ein Trike gekauft, sollte alles i.O. sein, man würde mir das sogar schriftlich geben. Habe aber am nächsten Tag einige Mängel festgestellt, fotografiert und ein kleines Video gemacht, immerhin war eine Motorhalterung gebrochen und einige Bleche rund um die Auspuffanlage waren locker (Schweißnähte waren offen ). Ferner habe ich durch Zufall entdeckt das die Lenkanlage Fehlerstrom hatte, d.h. bin mit einem Schraubenzieher zufällig auf 2 Metallteile am Lenker gekommen und Funken waren zu sehen...Leider versteckt sich die Firma hinter Telefonanrufen so das man keinen Nachweis hat, ich vergaß zu erwähnen das ich aus dem Schwarzwald komme ca. 350 km von Gröbenzell entfernt...Mehrfach wurde gesagt das die Rechnung für die Reparatur bezahlt wird, nichts ist bis jetzt geschehen, dabei ging es um läppische 250 Euro da ich einen Kunstschlosser auf dem Hof habe...ich meine wenn mir das Trike abbrennt werde ich sie auf Ersatzverklagen mind. 17.000 Euro was ich bei ASR bezahlt habe und ich denke jedes Gericht gibt mir recht....sie melden sich einfach nicht mit klaren Aussagen...Ist bereits über 2 Monate her...Geschrieben am 26.06.2023

Automobile in Gröbenzell

von Dame1

Diese Firma schafft was Andere nicht hinbekommen. Wir hatten einen Streifschaden an unserer hinterem Stoßfänger, Farbe schwarz metallic. Ein andere Werkstatt empfahl uns den kompletten Stoßfänger auszutauschen, da mit der einer Reparatur „Smart Repair, die Beilackierung sichtbare Spuren hinterlassen würde. Vielmehr der Übergang sichtbar wäre. Wir haben uns dennoch für die Beilackierung entschieden da der Schadenverursacher eine Fahranfängerin war und wir die Kosten gering halten wollten. Das Fahrzeug ist spitzenmäßig lackiert worden. Wir haben sehr schnell einen Termin erhalten. Diese Lackiererei kann man nur jedem dringend empfehlen. Sehr toller Service, hervorragende Arbeit, sehr nette Leute.

Karosseriebau in Gröbenzell

von goggo04

von Fr.Pe.

Hallo !

Reifendienste in Gröbenzell

von Tom_17

Fahrlehrer rauchen im Auto und Termine sind schwer zu bekommen

Fahrschulen in Gröbenzell

In den letzten drei Jahren hatte ich fünf verschiedene Fahrzeuge (BMW X 6, Mini, VW Touareg, VW Passat, BMW X 2) mit den unterschiedlichsten Dellen und "Türkanten" vom Parkhaus bei Herrn Mestmacher. Bisher hatte er es immer geschafft, diese optimal zu beseitigen und das selbst in zwei Fällen, bei der die Vertragswerkstatt gesagt hatte, dass es nicht geht. Vielen Dank für die professionelle Arbeit.

Karosseriebau / Autoglas in Gröbenzell