Neueste Bewertungen für Gröbenzell im Bereich Beauty & Wellness

Luisa is die beste Friseurin die wir kennengelernt haben!!! Sie würde nie etwas mit deine Haare anstellen was sie für schlecht haltet, was deine Haare beschädigt. Und ihre Produkte sind der Hammer!!!

Friseure in Gröbenzell

Ein super Friseur...hier stimmt einfach alles! Preis- Leistungsverhältnis, perfekter Haarschnitt, tolle Strähnchen, super netter Service, Kaffee, Massage, tolle Beratung und ein aufgeschlossenes, freundliches Team! Immer wieder gerne...und das seit Jahren!

Friseure in Gröbenzell

Nicht jede Frisörin dort hat meiner Erfahrung nach schon mal etwas von freundlichem Kundenservice gehört. Extrem grob, ich fühlte mich wie ein Boxsack, auf den Eingeschlagen wird: KATASTROPHE!!! Unfreundlich, Befehlston, ich hatte wiederholt das Gefühl, dass sie jemanden braucht, an dem sie ihren kompletten Lebensfrust rauslassen kann. Das muss ich mir nicht antun!!! Meiner Meinung nach völlig überteuert, nichts zum Wohlfühlen, viel zu laute Musik. Fazit: FÜR MICH NIE MEHR!!!

Meine Fußpflege war super, tolle Produkte, nette Person, gerne wieder

Kosmetik in Gröbenzell

von KingMax

Der Rossmann Drogerie markte in Gröbenzell gefällt mir sehr da ich dort auch öfters einkaufe. Es ist alles zu finden was man braucht, die Angestellten sind auch sehr freundlich und geben immer Auskunft wo das gesuchte Produkt ist. Der Standort ist auch perfekt da ich immer ohne große Anstrengung z.B. mit dem Fahrrad oder zu Fuß in wenigen Minuten dort bin. Das Sortiment finde ich, ist sehr groß vor allem von Kosmetik.

Drogeriewaren / Kosmetik in Gröbenzell

Das Triveni ist ein sehr schönes Zentrum mit wunderbar freundlich-hellen Räumen und angenehmer Atmosphäre.
    Super Kursangebot, erfahrene und freundliche Kursleiter.
    Egal ob Yoga, Tanzen oder Singen, immer war es eine erfüllende und erfreuliche Erfahrung für mich. Die Menschen die teilnehmen waren immer angenehm.Die Kursleiter wie schon gesagt, kompetent und freundlich. Gerne wieder, eine tolle Möglichkeit, zu lernen zu wachsen und zu Sein.Vielen Dank für diesen wunderbaren Ort.

Yoga / Fitnessstudios in Gröbenzell

von alex15

Beste Friseuse, die ich je hatte!

Schneidet super und ist auch noch sehr nett!!!

Werde nie mehr wechseln!