Neueste Bewertungen für Gröbenzell im Bereich Shopping

von goggo04

KIK kennt man ja eigentlich, wobei ich mit der ware von dort bisher nur gute erfahrungen machte, grundsätzlich sollte man die sachen vorher waschen, dann ist der (chemie)-mief aus dem laden komplett raus und es ist angenehm tragbar. die leute die dort arbeiten sind immer freundlich und helfen einem bei bedarf, preislich im normalen segment und für mich relativ günstig sogar.
    möchte auch anmerken das ich nicht der anzug-krawatten-typ bin, nee damit kann ich nix anfangen und meine kunden mit denen ich zu tun habe sehen das genauso, leger, normal, preislich ok und freundlich ... eben wie KIK

Textilwaren / Schnäppchenmärkte in Gröbenzell

Geschäft bedenkenlos zu empfehlen. Reparaturen oder Batteriewechsel werden zeitnah und Professionell ausgeführt.
    Die Beratung und Kundenfreundlichkeit sind hervorragend .
    Man kann froh sein dass es noch Juweliere gibt die von Ihrem Handwerk was verstehen .

von KingMax

Das AWG Mode Center in Gröbenzell ist perfekt um dort neue und Angesagte Klamotten zu kaufen. Die Mitarbeiter sind freundlich zu den Kunden und geben immer Auskunft wen man fragen hat. Das AWG Mode Center in Gröbenzell ist von innen sehr schön und hat einen sehr guten Standpunkt.

Bekleidung / Kindermoden in Gröbenzell

von cbit05

via iPhone

Schöner Laden, kaufe hier schon seit langer Zeit immer mal wieder gerne ein! Auch der Online-Shop ist empfehlenswert!

Buchhandlungen in Gröbenzell