Bewertung von Pilzsucher zu Sparkasse Fürstenfeldbruck, Geschäftsstelle Gröbenzell

4

Bewertung zu Sparkasse Fürstenfeldbruck, Geschäftsstelle Gröbenzell

Pilzsucher „Restaurantkritiker“
Die Sparkasse Fürstenfeldbruck mit Standort in Gröbenzell hat mich als neuen Kunden freundlich aufgenommen und gut beraten. Einen Stern ziehe ich aber ab, da meine EC-Karte erst nach nochmaliger Nachfrage (obwohl vorher schon zugesagt) erst beantragt wurde. Danach ging dann alles schnell. Die Parksituation ist auf mehr oder weniger gut gelöst. Kunden können auf eigens für Sparkassenkunden angelegten Parkplätzen hinter der Filiale parken. Alternativ bringt Sie aber auch der Bus (z.B. von Lochhausener Bahnhof aus) fast direkt zur Sparkasse. Das freundliches Sparkassenteam gigt mir das Gefühl willkommen zu sein.