Neueste Bewertungen für Gröditz

von M.Eder

Das Andiamo Gesundheitszentrum bietet Raum und Möglichkeit diverse Therapien anzunehmen und durchzuführen. Das Therapeutenteam ist erste Sahne, hier hab ich mich aufgehoben gefühlt. Vor allem mein direkter Therapeut ist sehr auf meine Kapazitäten eingegangen und war in der Termingebung sehr flexibel.
    Auch die anderen Anlaufstellen hier sind gold wert. Ich komme gerne wieder hier her, wenn ich Schmerzen o.ä. hab.

Physiotherapie in Gröditz bei Riesa

von M.Eder

Dieses Lokal habe ich immer gerne besucht, teilweise war es leider ein wenig zu verraucht. Es gibt aber immer gute Getränke und nette Gesellschaft. Ich habe dort viele Leute kennengelernt und wiedergefunden, von welchen ich jahrelang nichts gehört habe.
    An freien Abenden lohnt es sich, die ein oder andere Stunde hier zu verbringen, weil man immer seinen Spaß hat und nette Leute trifft. Auch der Barkeeper ist einer, mit dem man mal über Gott und die Welt quatschen kann.
    Insgesamt ist es ein gemütlicher Ort, bei dem das Gespräch sich meist um den Sport dreht, da es ein Sportcasino ist. Die Preise sind human und ich gehe gerne hier her.

Restaurants und Gaststätten in Gröditz bei Riesa

Nur die besten ! Die Firma Wendt ist im Notfall sofort bereit zu helfen ,die Qualietät und die freundliche Beratung sind hervorragend. Von meiner Seite her stets zu empfählen ! Uli Berner

Elektrohandwerk in Gröditz bei Riesa

Ich bin seit Jahren Kunde der Apotheke von Frau Krause bin mit Beratung sehr zufrieden.
    Wenn ich mal die Medikamente nicht abholen kann werden sie mir nach Hause gebracht.
    Deshalb 5 Sterne

Apotheken in Gröditz bei Riesa

Sehr engagierte Heilpraktikerin, Sie nimmt sich jederzeit Zeit für Ihre Patienten, sogar spontane Termine sind möglich! Sehr gute Behandlung zu fairem Preis, was will man mehr.

Heilpraktiker in Gröditz bei Riesa

von Ralle68

Also ich beziehe mich auf Die "Vinothek" in Riesa (am Hafen, in Gröba). Sehr gute Beratung... und der Clou: seltene Whiskysorten und : (Achtung) Verkostungsveranstaltung. Sehr empfehlenswert.

Wein in Gröditz bei Riesa

Die Arztpraxis von Kinderarzt Dr. Frey ist super. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Freundlich und kompetent.

ich wäre sehr vorsichtig dort zu bestellen. der artikel war beschädigt, die versandkosten wurden nicht zurückerstattet...

Elektrobedarf in Gröditz bei Riesa

Für mich sehr zu empfehlen. Sehr gute Parkmöglichkeiten vor Ort, kundenfreundliche Öffnungszeiten.
    Personal hilfsbereit und höflich. Sehr gutes Warenangebot. Besonders erwähnenswert die große und gut sortierte Fleisch- und Käsetheke.

Lebensmittel in Gröditz

über preis und geschmack lässt sich streiten,aber schmeckt,macht satt und man muss nicht für min. 10 euro bestellen,die liefern auch ein pizza

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Gröditz bei Riesa