Neueste Bewertungen für Gröditz im Bereich Lebensmittel & Getränke

immer lecker

Bäckereien in Gröditz bei Riesa

super getränke markt,einkaufen und nen bisle qwatschen

Verbrauchermärkte in Gröditz

Egal wann ich hingehe es sind immer freundliche Damen die einen kompetent beraten. Und nebenbei schmeckt es lecker.

Bäckereien / Lebensmittel in Gröditz bei Riesa

opavati® Beratung beim Bäcker braucht man ja eigentlich nicht wirklich, oder? Auskunft über die Rezeptur reicht mir in der Regel schön und ist leider oft nicht zu erhalten.

von M.Eder

Dieser Norma half mir schon einige Male aus der Patsche, zwar ist hier nicht immer so ordentlich, wie man sich das immer wünscht, dafür gibt es alles, was man braucht zu einem günstigen Preis. Ich bin hier gerne, weil ich beim Einkaufen von den Mitarbeitern in Frieden gelassen werde, sodass ich meine Einkäufe erledigen kann, wie ich es für sinnvoll halte. In anderen Läden habe ich schon mitbekommen, dass ich von allen Seiten angesprochen werde (mal auf sehr extreme, mal auf eher unterschwellige Art und Weise - beides nervig), so begrüße ich es sehr, dass im Norma die Leute ihre Arbeit machen und zur Verfügung stehen, wenn man eine Frage hat oder etwas bestimmtes sucht.
    Ich nehme mir hier immer viel Zeit zum einkaufen und habe schon das ein oder andere Mal kurz vor Ladenschluss schnell noch ein, zwei wichtige Dinge für den Abend oder nächsten Tag besorgt. Vielen Dank, dass es diesen Laden gibt!

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Gröditz bei Riesa

eknarf49 Ein schöner Beitrag, ich will beim Einkauf auch lieber erstmal in Ruhe gelassen werden.

von Ralle68

Also ich beziehe mich auf Die "Vinothek" in Riesa (am Hafen, in Gröba). Sehr gute Beratung... und der Clou: seltene Whiskysorten und : (Achtung) Verkostungsveranstaltung. Sehr empfehlenswert.

Wein in Gröditz bei Riesa

Für mich sehr zu empfehlen. Sehr gute Parkmöglichkeiten vor Ort, kundenfreundliche Öffnungszeiten.
    Personal hilfsbereit und höflich. Sehr gutes Warenangebot. Besonders erwähnenswert die große und gut sortierte Fleisch- und Käsetheke.

Lebensmittel in Gröditz

super getränke markt,einkaufen und nen bisle qwatschen

Verbrauchermärkte in Gröditz

gute parkmöglichkeiten

Getränkevertrieb in Gröditz bei Riesa

der beste metzger in gröditz

Fleischereien in Gröditz bei Riesa

immer lecker