Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Praktische Ärzte' in Grömitz

Meintest Du: praktischer Ärzte

5  Locations
  1. 1 .

    - „Ein Arzt wie man ihn sich vorstellt, kompetent, freundlich und emphatisch. Sehr nette Arzthelferinen...

    Branche: Praktische Ärzte

    Hamburger Str. 30, 23743 Grömitz
    Tel: (04562) 86 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Kann mir nicht besseres vorstellen. Nimmt sich Zeit, hört gut zu, es wird alles verständlich erklärt! Ist gut informiert

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Grömitz

    Christian-Westphal-Str. 11, 23743 Grömitz
    Tel: (04562) 22 24 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    3 .

    - „Sehr nettes Personal auch ohne Anmeldung wurde ich nach ca10 Minuten zur Frau Doktor gebracht Luft Not . Frau med Doktor

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Grömitz

    Am Markt 4, 23743 Grömitz
    Tel: (04562) 227 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „Kompetente Ärzte, nettes Betriebsklima, keine langen Wartezeiten

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Cismar Gemeinde Grömitz / Akupunktur in Cismar Gemeinde Grömitz

    Bäderstr. 20, 23743 Cismar Gemeinde Grömitz
    Tel: (04366) 12 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    +1 weitere *
    - „Eine gute, aber vollkommen überlaufene Arztpraxis. Im letzten Jahr gab es zum ersten Mal Streß mit der

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Grömitz / Chirotherapie in Grömitz

    Wicheldorfstr. 15, 23743 Grömitz
    Tel: (04562) 257 20
    Neu hinzugefügte Fotos