Neueste Bewertungen für Grömitz

Gute Behandlungen, kompetentes Personal. Die Web-Seite stimmt. Nur die Rechnungsgestaltung ist sehr kreativ. Das hat zur Folge, daß die Krankenversicherung die Kosten z.T. nicht übernimmt. Daher sollte man sich überlegen hier hinzugehen.

Die Inhaber sind sehr zuvorkommend. Ein Teil der recht großen Familie kommt seit einigen Jahren hier unter. Zimmer oder Appartements in der gewünschten Größe aussuchen und einfach nur Urlaub machen. Hier gibt es übrigens kein Gedrängel auf dem Parkplatz - jeder hat seine zugewiesenene Parkbox.

Dies darf man nicht als tagesaktuelles Geschäft betrachten. Hier darf man nur reingehen, wenn man sich darüber im Klaren ist, daß man eine Zeitkapsel betritt. Der Laden ist über 100 Jahre alt, und Teile der Einrichtung auch - mindestens. Vieles in diesem Geschäft stammt aus den 50iger bis 70iger Jahren des letzten Jahrhunderts. Also um Gottes Willen nicht mit der Erwartung hineingehen, hier einen klinisch reinen, sterilen Laden mit all seinen technischen Möglichkeiten aus dem Jahr 2018 vorzufinden.

Kaufhäuser in Grömitz

Nee, besser nicht. Mit der Familie leider nicht sehr günstig und die Sicht ist auch nicht immer berauschend. Wir hatten klares Wasser und gute Sicht, aber dennoch gab es nichts zu sehen. Keine Fische, keine Quallen oder sonstiges Getier. Der Nachwuchs hat sich rasend schnell gelangweilt. Bitte nicht täuschen lassen, da geht es mit einer tollen, aber simplen Technik nur runter und es gibt Wasser und Meeressand zu sehen.

Freizeitanlagen in Grömitz

Ein Laden zum stöbern. Bei uns gibt so etwas nicht (mehr). Hier haben wir schon viele Dinge, die wir am Strand oder auch so im Urlaub benötigen, gekauft. Günstige Preise und mit etwas Glück kann man auch vor dem Geschäft einen kostenlosen Parkplatz ergattern.

Kaufhäuser / Verbrauchermärkte in Grömitz

Als unsere Kinder noch kleiner waren, war dieser Laden ein unbedingtes Muß. Interessantes Spielzeug, was es woanders so nicht gibt. In unserem Fall kompetentes Personal, was dem Nachwuchs noch so manches gezeigt hat. Auch jetzt kaufen wir hier noch gerne so manches Urlaubsmitbringsel gerne ein. Moderate Preise.

Spielwaren in Grömitz

Keine guten Erfahrungen. Z.T. sehr arrogant, wenn man hinter die aufgesetzt freundliche Fassade schaut. Die Touristen werden hausintern eher als Last empfunden. In der eigentlichen Gemeindeverwaltung sieht es genau anders aus. Hier wird kompetent und freundlich gearbeitet.

Sonstige Behörden in Grömitz

Hier hat sich der Nachwuchs bestens austoben können. Nach der Einweisung in Örtlichkeit und Ausrüstung ging es los. Nichts für schwache Nerven oder sonstige Zipperlein. Wir waren begeistert. Gerne wieder.

Freizeitanlagen in Grömitz

Das Zauberwort heißt entweder "open ship" oder für Eingeweihte die Kürzel TMS II, 42. Man kann also an Bord kommen. Tatsächlich wird dem neugierigem Nachwuchs alles erklärt. Eine gepflegte Spende ins Schiffchen erledigt den Rest.

Vereine / Rettungsdienste in Grömitz

Die Eisdiele in Grömitz. Nachdem der Wettbewerber in der Wicheldorfstraße den Inhaber gewechselt hat, ist dies die ultimative Eisdiele im Ort. Eine große Auswahl, auch ungewöhnliche Sorten und bisher alles sehr lecker.

Konditoreien / Cafés in Grömitz