Neueste Bewertungen für Grömitz im Bereich Handwerker

Super klasse. Verlässlich, prompt und schnell. Jederzeit zu empfehlen.
    Danke.

Elektrohandwerk in Brenkenhagen Gemeinde Grömitz

In unserem Haus wurde von der Firma einfach Wasser abgestellt für eine halbe Stunde ohne Ankündigung. Zum Leid meiner Haare, die grad Farbe drauf hatten und jetzt kaputt sind. Bei Anruf bei der Firma wurde ich ausgelacht.

Installateure in Cismar Gemeinde Grömitz

Hier gibt es viel zu sehen!
    Dekoration, Topfflanzen, Gartenaccessoirs und viele nette Mitbringsel - hochwertige Kerzen, Federn für Liebhaber. Frau Böckmann bietet auch Workshops an: Kranzbinden, Herbstgestecke, Adventsdeko und viel mehr - einfach mal nachfragen.
    Der Hofladen verwirrt etwas mir seiner Lage direkt an der Bäderstrasse in Cismar. ABER: hier gibt es feinste Leckerbissen aus der Hofküche von Frau Böckmann. Marmeladen, Siruppe, manchmal Kekse, saisonal frisches Obst (die besten Erdbeeren weit und breit), saftige Äpfel, junge Kartoffeln und super leckere Eier direkt vom Hof.
    Die Apfelsäfte vom Bauer Böckmann sind unvergleichlich gut. Häufig gibt es den Saft Sortenrein - und jeder sollte einmal seinen Lieblingssaft definieren... es gibt groooossse Geschmacksunterschiede :)

Hier nimmt man sich Zeit für eine liebevolle Beratung auch für unentschlossenen Kunden, wie mich ;) danke dafür.
    ACHTUNG:
    Hochnäsige, meckernde Besserwisser aus der grossen Stadt müssen trotz Porsche im Halteverbot - genauso warten, bis sie dran sind, wie alle anderen. (ich fand das ziemlich ok)

Kunstgewerbe / Einzelhandel in Cismar Gemeinde Grömitz

Zuverlässige schnelle und saubere Arbeiten.Sehr zu empfehlen !

Maler und Lackierer in Grömitz

Super klasse. Verlässlich, prompt und schnell. Jederzeit zu empfehlen.
    Danke.

Elektrohandwerk in Brenkenhagen Gemeinde Grömitz