Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Grömitz im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super klasse. Verlässlich, prompt und schnell. Jederzeit zu empfehlen.
    Danke.

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Brenkenhagen Gemeinde Grömitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    In unserem Haus wurde von der Firma einfach Wasser abgestellt für eine halbe Stunde ohne Ankündigung. Zum Leid meiner Haare, die grad Farbe drauf hatten und jetzt kaputt sind. Bei Anruf bei der Firma wurde ich ausgelacht.

    geschrieben für:

    Installateure in Cismar Gemeinde Grömitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier gibt es viel zu sehen!
    Dekoration, Topfflanzen, Gartenaccessoirs und viele nette Mitbringsel - hochwertige Kerzen, Federn für Liebhaber. Frau Böckmann bietet auch Workshops an: Kranzbinden, Herbstgestecke, Adventsdeko und viel mehr - einfach mal nachfragen.
    Der Hofladen verwirrt etwas mir seiner Lage direkt an der Bäderstrasse in Cismar. ABER: hier gibt es feinste Leckerbissen aus der Hofküche von Frau Böckmann. Marmeladen, Siruppe, manchmal Kekse, saisonal frisches Obst (die besten Erdbeeren weit und breit), saftige Äpfel, junge Kartoffeln und super leckere Eier direkt vom Hof.
    Die Apfelsäfte vom Bauer Böckmann sind unvergleichlich gut. Häufig gibt es den Saft Sortenrein - und jeder sollte einmal seinen Lieblingssaft definieren... es gibt groooossse Geschmacksunterschiede :)

    Hier nimmt man sich Zeit für eine liebevolle Beratung auch für unentschlossenen Kunden, wie mich ;) danke dafür.
    ACHTUNG:
    Hochnäsige, meckernde Besserwisser aus der grossen Stadt müssen trotz Porsche im Halteverbot - genauso warten, bis sie dran sind, wie alle anderen. (ich fand das ziemlich ok)

    geschrieben für:

    Kunstgewerbe / Einzelhandel in Cismar Gemeinde Grömitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Zuverlässige schnelle und saubere Arbeiten.Sehr zu empfehlen !

    geschrieben für:

    Maler und Lackierer in Grömitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super klasse. Verlässlich, prompt und schnell. Jederzeit zu empfehlen.
    Danke.

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Brenkenhagen Gemeinde Grömitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von wicu

    Hatte ein Problem am Wochenende, wurde perfekt und preiswert gelöst. Gruß Gaby

    geschrieben für:

    Heizungen / Sanitärbedarf in Grömitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.