Neueste Bewertungen für Grömitz im Bereich Lebensmittel & Getränke

Ostersonntag, ich war mit meiner Familie zu Fruhstück vor Ort. Der junge Mann der uns bediente war sehr zuvorkommend und hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker.Wir beglichen die Rechnung bei unserer netten Bedienung,und beendeten unseren Aufenthalt auf dem Hof Hagen und schlenderten zu unserem Auto. Dann kam das unfassbare,einer der Mitarbeiter kam uns nachgelaufen und behautete : wir hätten unsere Rechnung nicht bezahlt!Nach aufforderung des Mitarbeiters mussten meine Familie und ich zurück zum Restaurant zum Rapport. Meine Frau hatte die Rechnung beglichen,und gottseidank den Beleg aufgehoben!Wer weis,was mit uns passiert währe,hätte meine Frau den Beleg nicht aufgehoben. Nach dieser unschönen Behandlung kann sich wahrscheinlich jeder vorstellen ,dass wir von einem Besuch auf dem Hof Hagen bis auf weiteres Absehen werden!

Landwirtschaft in Grömitz

Pizza / Essensbringdienste in Grömitz

Die Filialkette sky ist in Norddeutschland als Lebensmittel-Discounter mit dem üblichen Nebensortiment aus Haushalt- und Drogeriewaren sehr präsent.

Hier kauft man schnell und gut ein, meistens jedenfalls. Das Sortiment ist in allen Filialen gleich, Unterschiede findet man am ehesten beim Personal. Meine Erfahrungen aber auch hier - Freundlichkeit wird groß geschrieben.

Die Filiale im Ostseebad Grömitz hat seit Januar 2019 geschlossen. Derzeit wird umgebaut und renoviert. Ab dem 23. Januar 2019 wird dann nicht mehr der bekannte sky-Schriftzug über der Tür leuchten, sondern die Firma REWE das Geschäft fortführen.
    Neuer Name, ähnliches Angebot. Für die Kunden wird sich nicht sehr viel ändern.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Grömitz

Pizza / Essensbringdienste in Grömitz

Für uns eher ein Blender, aber wer es mag, dem wird hier geholfen. Relativ teuer, die Öko-Siegel läßt man sich gut bezahlen. Die angebotenen Mengen und auch umgesetzten Massen kann man sicher nicht alleine in dieser Vielfalt erzeugen. Aber wie gesagt, wer es mag.....

Naturwaren / Ferienhäuser in Klostersee Gemeinde Grömitz

Naturwaren / Ferienhäuser in Klostersee Gemeinde Grömitz

Ein Laden zum stöbern. Bei uns gibt so etwas nicht (mehr). Hier haben wir schon viele Dinge, die wir am Strand oder auch so im Urlaub benötigen, gekauft. Günstige Preise und mit etwas Glück kann man auch vor dem Geschäft einen kostenlosen Parkplatz ergattern.

Kaufhäuser / Verbrauchermärkte in Grömitz