Neueste Bewertungen für Grömitz im Bereich Sport

Gute Behandlungen, kompetentes Personal. Die Web-Seite stimmt. Nur die Rechnungsgestaltung ist sehr kreativ. Das hat zur Folge, daß die Krankenversicherung die Kosten z.T. nicht übernimmt. Daher sollte man sich überlegen hier hinzugehen.

Unsere Tochter hat hier surfen gelernt. Und wir haben die Lounge zu schätzen gelernt. - Sorry, für die etwas belehrenden Kommentare im Anhang.

Wassersport / Freizeitanlagen in Grömitz

Papa Uhu + Theo in der Tat ist es so, das man sich fragt, warum andere User sich so grosse Mühe geben - diese Beiträge hier sind nichts anderes wie 'durchwurschteln'...
    und für die Motivation der Anderen nicht zuträglich...

:-((
    Kunde aus Kamen Ich mach hier einmal Copy & Paste, an die "Kritiker" ,wer bezahlt Euch? Komisch immer derselbe Text.....

Klasse Hotel. Tolle geräumige Zimmer. Unser Sohn hatte viel Spaß mit der Animation und noch mehr mit Tom.
    Das Frühstück ist aller bestens und sehr,sehr reichhaltig. Das ein und auschecken müsste noch etwas freundlicher werden .

von userx

Extrem unfreundliche, inkompetente und dreiste Behandlung auf Seiten des Inhabers. Hier ist der Kunde nur zum Zahlen gut, wenn nach seinem Verständnis jemand nicht Segeln kann, bekommt er die dreiste Art zu spüren. Kulanz ist hier ein Fremdwort, gesegelte Minuten werden großzügig aufgerechnet und berechnet. Selbst ehemalige und erfahrene Segellehrer werden hier für unfähig verkauft!

Wassersport in Grömitz

Golf / Hotels in Grömitz

Vielen Dank für die spontane Hilfe.
    Schnell, freundlich, fachlich einwandfrei und fair abgerechnet, besser geht nicht.
    Wir hatten bei einer Überführung einen Maschinenschaden und brauchten dringend Hilfe.
    Wir meldeten uns telefonisch an und wurden fast von dem Monteur am Steg erwartet.
    Der Chef legte auch Hand mit an, so das wir am nächsten Tag die Reise fortsetzen konnten.

Wassersport in Grömitz