Neueste Bewertungen für Groitzsch

von jana44

"Wir wollen hoch hinaus" und "Unser Ziel sind funktionstüchtige Dächer zufriedener Kunden"

Das hat man sich bei der Fa. MARIO GOMILLE in Groitzsch auf die Fahnen geschrieben.

Die Wahrheit sieht leider anders aus....

Nach KVA sollte das Dach abgedichtet und ein paar Schönheitsreparaturen (Verkleidung Dachgaube, welche nicht Ursache der Undichtigkeit war) durchgeführt werden.
    Leider musste während der Reparatur nochmals auf das undichte Dach hingewiesen werden....das hatte man glatt schon wieder vergessen....
    Nachdem alle Arbeiten abgeschlossen waren hielt diese Wertarbeit ca. 4!!!! Wochen.
    Nach Anruf bei der Fa. GOMILLE tat man etwas desinteressiert und planlos. Man fragte tatsächlich MICH, den Kunden wo es denn noch herkommen könne....
    Bei Beschwerden und Nachfragen per Telefon legt man bei der Fa. MARIO GOMILLE gern einfach auf und lässt den Kunden im wahrsten Sinne des Wortes im Regen stehen.
    In der Fassade sind seit Wochen trotz mehrfacher Beschwerden immer noch die Löcher von der Rüstung vorhanden.
    Der Chef persönlich versprach die schnelle Beseitigung der Löcher.
    Leider ist das derselbe Chef der mir persönlich versicherte das man auf sein Wort nichts geben kann(Selbstironie???)
    Fazit: Das Dach ist trotz wiederholt gescheitertem Versuch immer noch undicht, die Fassade beschädigt.
    Man kann die Fa. Mario Gomille in Groitzsch auf keinen Fall weiterempfehlen. Die hier geleistete Arbeit war schlampig und überflüssig.

von ReSi83

Total unfreundlich , genervt ! Man denkt die brauchen keine Kunden in ihrer Kneipe ! Dann wurde Büfett bestellt (15€!) am Ende durfte sich jeder ein essen aussuchen . Zb Schnitzel was sonst 8,80€ kostet und ein Salat war davor für alle für 3,50€! 12,30€!!! Und 15€ waren uns abgenommen pro essen !!! Wahnsinn ! Pommes weich u matschig, Pilze ekelhaft !!!! Schnitzel ging ! War aber sehr klein !!! Wildgulasch war ok außer das extrem Curry an der Soße war ! Hähnchen war schwarz / verbrannt , hart u total vertrocknet !!! Auf Nachfrage eine Beilage zu wechseln , ist der Koch ( was auch der Chef ist !) bald ausgerastet ! Zum Schluss wollte eine Kollegin mit dem Chef sprechen , aber er war nicht in der Lage dazu !!! Der eine Stern ist für die Tochter Die uns relativ freundlich behandelte !!! Nicht wie die Chefin des Hauses , die gleich zum Anfang , genervt war und patzig ohne Ende ! Fazit meidet diese Kneipe !!! Da ist es an jeder Imbiss Bude besser !!!!!!

Restaurants und Gaststätten in Groitzsch bei Pegau

ReSi83 Der Hammer 15€ wurde als Büfett gebucht und zu gesagt und statt dessen Ein essen mit einen kleinen minisalat für Gesamtbetrag 12,30€ und trotzdem musste jeder 15€ bezahlen !!! Das herrscht schon an Betrug !!

von svebeja

Super Salon und ein tolles Team , in diesem Salon wird Beratung und Service noch GROß geschrieben =) , macht weiter so!!! Eure treue Kundin Monika

Friseure in Groitzsch bei Pegau

Spitzen Brötchen wie früher, suche jetzt Versand nach Frankfurt, hier gibts keine essbaren Brötchen.

Bäckereien in Groitzsch bei Pegau

Freundlichkeit und Service Fehlanzeige bekomme seit Monaten keine Rechnung für die Arbeit die ich brauche für das Finanzamt . Ich würde maximal 2Sterne vergeben

Schlechtestes Personal, extrem unfreundlich. Die Wartezeit war astronomisch, nach einer Stunde hatten wir nach mehreren Nachfragen endlich die Vorspeise, von der Hauptspeicher War noch lange nichts zu sehen.

Restaurants und Gaststätten in Groitzsch bei Pegau

Dachdecker in Groitzsch bei Pegau

Nur gute Erfahurngen gemacht.
    Freundliches Praxispersonal und sehr guter Arzt.
    Kann ich nur empfehlen.

von stö

nicht fragen sondern hinfahren..... ist zum shopping ideal.... klasse service, klasse personal, exzelente beratung durch fachpersonal! ! ! !

Bekleidung / Mode in Groitzsch bei Pegau