Neueste Bewertungen für Groitzsch

Arbeite mit vielen Gewerken zusammen, aber nur selten habe ich jemanden getroffen der so kompetent und menschlich ist. Würde ihnen jeder Zeit an gute Freunde empfehl

Maschinen / Baumaschinen in Groitzsch bei Pegau

Finger weg!!!!! Schlechter Service. Lange Wartezeit bei der Bearbeitung. Schlechte Kontaktaufnahme. Warte bis heute noch auf meine Unterlagen vom vorigem Jahr.

Lohnsteuerhilfe in Groitzsch bei Pegau

Das Fliesenlegerunternehmen Quinot war bei uns im Rahmen einer größeren Baumaßnahme tätig.
    Der Stundensatz des Unternehmens ist mit 43,50 € sehr hoch, die Arbeiten wurden qualitativ nicht hochwertig und umsichtig ausgeführt. Hier stimmt Preis-Leistung auf keinen Fall. Es war letztlich doch sehr enttäuschend. Ich würde dieses Unternehmen auf keinen Fall weiterempfehlen.

Sonstige Gewerbe in Groitzsch bei Pegau

Als Arbeitgeber überhaupt nicht zu empfehlen, da man regelmäßig seinen Urlaub nicht bekommt und auch der Lohn nicht unbedingt pünktlich kommt. In der Regel ist man bei der Firma Gomille "stets bemüht" den Lohn zu zahlen. So hält man seine Arbeitnehmer nicht bei der Stange. Hat man dann selbst gekündigt bekommt man entweder eine erfundene Klage, den ausstehenden Lohn noch später und ausstehende Unterlagen erst nach gerichtlicher Aufforderung.

Dachdecker in Groitzsch bei Pegau

von ReSi83

Total unfreundlich , genervt ! Man denkt die brauchen keine Kunden in ihrer Kneipe ! Dann wurde Büfett bestellt (15€!) am Ende durfte sich jeder ein essen aussuchen . Zb Schnitzel was sonst 8,80€ kostet und ein Salat war davor für alle für 3,50€! 12,30€!!! Und 15€ waren uns abgenommen pro essen !!! Wahnsinn ! Pommes weich u matschig, Pilze ekelhaft !!!! Schnitzel ging ! War aber sehr klein !!! Wildgulasch war ok außer das extrem Curry an der Soße war ! Hähnchen war schwarz / verbrannt , hart u total vertrocknet !!! Auf Nachfrage eine Beilage zu wechseln , ist der Koch ( was auch der Chef ist !) bald ausgerastet ! Zum Schluss wollte eine Kollegin mit dem Chef sprechen , aber er war nicht in der Lage dazu !!! Der eine Stern ist für die Tochter Die uns relativ freundlich behandelte !!! Nicht wie die Chefin des Hauses , die gleich zum Anfang , genervt war und patzig ohne Ende ! Fazit meidet diese Kneipe !!! Da ist es an jeder Imbiss Bude besser !!!!!!

Restaurants und Gaststätten in Groitzsch bei Pegau

ReSi83 Der Hammer 15€ wurde als Büfett gebucht und zu gesagt und statt dessen Ein essen mit einen kleinen minisalat für Gesamtbetrag 12,30€ und trotzdem musste jeder 15€ bezahlen !!! Das herrscht schon an Betrug !!

von svebeja

Super Salon und ein tolles Team , in diesem Salon wird Beratung und Service noch GROß geschrieben =) , macht weiter so!!! Eure treue Kundin Monika

Friseure in Groitzsch bei Pegau

Spitzen Brötchen wie früher, suche jetzt Versand nach Frankfurt, hier gibts keine essbaren Brötchen.

Bäckereien in Groitzsch bei Pegau

Freundlichkeit und Service Fehlanzeige bekomme seit Monaten keine Rechnung für die Arbeit die ich brauche für das Finanzamt . Ich würde maximal 2Sterne vergeben