Bewertung von rudsen zu Feddersen Automobile GmbH

1

Bewertung zu Feddersen Automobile GmbH

rudsen
Nie wieder Feddersen! Nicht nur, dass diese vermeintlich seriöse Werkstatt absolut überteuert ist und immer wieder versucht wird auch unnötige Reparaturen und Eingriffe durchzuführen. Wir zum Beispiel haben diese Woche eine Inspektion durchführen lassen die uns knapp 550(!!!) Euro gekostet hat. Ohne Extras. Nachdem wir das Auto abgeholt haben ist uns ein seltsames Geräusch an der Hinterachse aufgefallen. Am nächsten Tag sind wir zurück in die Werkstatt gefahren und es wurde festgestellt, dass die Federung am Hinterrad gebrochen war. Ein drei Jahre alter Tiguan mit weniger als 50.000km, der nie irgendwelche Probleme gemacht hat wird also für 550 Euro inspiziert (auch die Federung!!!) Und auf dem Heimweg geht das inspirierte teil kaputt und gleich im Anschluss sollten wir noch 140 Euro für die Reparatur der Federung zahlen. Die Erklärung war: "manchmal hat man eben Pech. " Pech nur für Feddersen, dass wir uns nun eine neue Werkstatt suchen.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern