Neueste Bewertungen für Gronau / Leine

von Maxy12

Unsere Erfahrung mit Präsenzmacher war herausragend. Sie haben nicht nur eine beeindruckende Website für uns erstellt, sondern auch dafür gesorgt, dass wir bei Google hervorragend positioniert sind. Besonders hervorheben möchten wir die kompetente Beratung, die wir erhalten haben. Die persönliche Betreuung und das erzielte Ergebnis übertrafen unsere Erwartungen. Wir können Präsenzmacher ohne Bedenken weiterempfehlen.

Marketing / Werbeagenturen in Gronau (Leine)

Sehr unfreundlich und verstehen das nicht das man Unterschmerzen Leidet.Nie wieder auch wenn ich kurz vor sterben bin.

von Dirk96

Die Werkstatt SM Fahrzeugtechnik Inh. Sven Müller ist ein echtes Highlight. Ihr Service überzeugt durch hohe Qualität, sie sind stets kompetent und zuverlässig. Es ist eine Top-Werkstatt, die in jeder Hinsicht empfehlenswert ist.

Autowerkstätten in Gronau an der Leine

Krankenhäuser in Gronau

Hanke hat sehr gute Wurst, der Kunde ist leider kein Koenig mehr.
    Die Verkäuferin hat sich die Hände mit Desinfektionsmittel desinfiziert und weil ich nicht wollte das meine Wurst nach Desinfektionsmittel schmeckt bat ich sie Handschuhe anzuziehen. Ihre Antwort sie wolle sich nicht ihre Gesundheit wegen mir kaputt machen, weil sie Handschuhe nicht verträgt!! Dieses Mittel was sie benutzt ist hochgradig krebserregend. Da sollte die Firma Hanke mehr auf Ihre Kunden eingehen.

Fleischereien in Gronau an der Leine

Krankenhäuser in Gronau

Ich habe einen Laptop per Kleinanzeigen erstanden. Freundliche und kompetente Beratung und Produktbeschreibung. Das Gerät kam per DHL und war genau wie beschrieben, in einem einwandfreien Zustand. Immer gern wieder.

Internet / Computer in Gronau

Internet / Computer in Gronau