Neueste Bewertungen für Gronau

Lange Wartezeiten trotz Terminabsprache. Sehr unpersönliche Beratung, keine Angaben zu Kosten.
    meines Erachtens eine völlig überzogene Rechnungserstellung.
    Ich habe den Eindruck, das hier die Mandanten abgezockt werden.
    Vorsicht !!!

Notare / Rechtsanwälte in Gronau in Westfalen

Der besondere Reiz meiner Tätigkeit liegt darin, dass ich stets im Spannungsfeld von Technologie und Wirtschaft arbeite. Es gilt, die technologische Entwicklung im Auge zu behalten und daraus Möglichkeiten zur Entwicklung innovativer Geschäftsmodelle für unsere Kunden abzuleiten. Mein typischer Tagesablauf ist gespickt mit Kundenmeetings, Telefonkonferenzen und dem Erstellen von Präsentationen. Meiner Erfahrung nach ist es für die Storyline einer Präsentation hilfreich, die Struktur zunächst auf Papier oder am Flipchart zu entwickeln, anstatt sich gleich auf PowerPoint zu stürzen. In meinem aktuellen Projekt unterstütze ich den Produktmanager eines Telekommunikationskonzerns bei der Einführung eines neuen Internetservices. Dabei müssen viele Abstimmungsmeetings vorbereitet, durchgeführt und nachbearbeitet werden. Oft ist es gar nicht so einfach, im Dschungel der vielen Stellenbezeichnungen und Hierarchieebenen die passenden Gesprächspartner an einen Tisch zu bekommen. Das Projekt ist sehr spannend, da ich die Entwicklung des neuen Services von A bis Z begleite und an vielen Stellen mitarbeite: sei es bei der Entwicklung eines Business Cases, der Abstimmung des Lastenheftes oder der Koordination einer Marktforschung.

Unternehmensberatung / Forschung in Gronau in Westfalen

Das Hotel Ammertmann hat auch schöne Zimmer mit Badewanne. Wir waren schon mehrfach dort zum Übernachten und Baden. ;-) Die Zimmer sind funktionell eingerichtet und sehr schön bemalt. Das Badezimmer ist ein bisschen eng, aber egal, Hauptsache Badewanne. Vom Bett aus kann man gut fernsehen. Die Mitarbeiter und die Chefin sind sehr freundlich. Es gibt - für Gäste - auch so etwas wie einen öffentlichen Bücherschrank. Das Frühstück ist lecker und es gibt sehr viel Auswahl. Vor allem die Eier haben mir besonders geschmeckt. Sie sind auch von einem Hof. Jedenfalls sehr empfehlenswert.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Gronau in Westfalen

Die Zimmer gefallen mir recht gut. Es gibt dort auch noch wunderschöne Bäder mit Badewanne. Einfach super. Für eine Nacht kostet ein Doppelzimmer mit Frühstück ca. 100 Euro. Es gibt genügend Parkplätze und es liegt ca. 200 m vom Drilandsee entfernt. Also wunderschön in der Natur. Allerdings wenn man die Stadt besuchen will, sollte man mit dem Auto in die Stadt fahren oder gut zu Fuß sein, denn es ist schon ein bisschen weiter. Die Angestellten dort sind sehr freundlich. Rezeption, Zimmerservice, Servicekraft. Das einzige, was ich zu bemängeln habe, ist, dass das Essen nicht so lecker ist. Mittags a la Carte zu Essen ist jetzt kein Geheimtipp. Mir schmeckt es dort nicht so wirklich gut. Es ist nicht schlecht, aber auch nix besonderes. Essenstechnisch. Aber die Lage finde ich toll, weil sie relativ ruhig ist und man von da aus gut laufen kann. Und die Zimmer gefallen mir total.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Gronau in Westfalen

von Don W.

Für mich der erste Anlaufpunkt wenn es um Foto- und PC-Zubehör gehört. Die Mitarbeiter sind kompetent, freundlich und geben immer gute Tipps. Wenn ich ein Angebot benötige, wird dieses schnellstmöglich angefertigt. Reparaturen wurden immer zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Bestellte Ware, sofern nicht vorrätig kommt meist sehr schnell. So macht einkaufen Spaß. Topadresse!

Foto / Fotostudios in Gronau in Westfalen

Sehr freundlicher Arzt , der sich stets ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt . Fachlich halte ich Herr Doktor Balthasar für sehr kompetent.
    Die Terminvergabe kann , wer möchte außerhalb von Corona , online getätigt werden . Ebenso , ist eine Termin in dem lediglich Untersuchungsergebnis besprochen werden müssen , online möglich . Das erspart einen Gang in die Praxis . Die Sprechzeiten sind gut gelegt , dass auch die Möglichkeit besteht , noch einen Termin nach der Arbeit zu bekommen . Über Fortbildung und Praxisurlaube kann , wer möchte ,sich per Mail benachrichtigen lassen . Für die Bestellung von Rezepten wird der Patient über eine Tastenkombination weitergeleitet , so entsteht auch hier keine weitere Wartezeit. Unter der aktuellen Covid Pandemie wurde das Wartezimmer in eine große Vorhalle verlegt , so dass mehrere als genügend Abstand auch für eventuelle Risikopatienten gewährleistet ist . Auch alle anderen „Sicherheitsmaßnahmen“ wurden vorbildlich umgesetzt . Rundum eine sehr gut organisiert und fachlich kompetent Praxis .

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Epe Stadt Gronau in Westfalen

von Don W.

Ich war gerne Kunde der Spardabank, da ich hier immer freundlich, kompetent und schnell bedient wurde. Die Mitarbeiter sind alle engagiert und für den Kunden da. Leider wird diese Filiale wegrationalisiert, was dem Image der Spardabank sicher nicht nutzen wird. Mein nächster Ansprechpartner wäre nun in Rheine, da kann ich gleich eine Onlinebank nutzen, was ich wohl auch demnächst machen werde.

Finanzierungsunternehmen / Anlageberatung in Gronau in Westfalen

von Don W.

Der Lidl in der Königsstr. Wurde vor wenigen Jahren neu gebaut. Er ist sehr groß im Vergleich zu den beiden vorherigen Märkten in der Nähe. Leider hat er sich aus meiner Sicht nicht als beste Einkaufsmöglichkeit erwiesen. Parkplätze gibt es zwar genug, aber durch die enorme Größe wirkt man im Markt verloren. Die hohen Decken verleihen ihm eine Art Großmarktatmosphäre. Ich nenne ihn meist den Fischmarkt. Das Personal wirkt meist sehr gestresst und nicht sehr erfreut. Man merkt, dass es hier oft drunter und drüber geht. Die Gänge sind recht breit, aber leider ist der Boden in der Gemüseabteilung schon sehr abgenutzt. Die vielen anderen Kunden, die eigentlich immer da sind, egal wann man kommt, wirken ebenfalls nicht locker. Wer hier einkauft wird in einen Stressstrudel gesogen, so mein Eindruck. Preislich bewegt sich dieser Lidl einheitlich mit den anderen Lidl Märkten in der Umgebung. Das Sortiment ist der Ladengröße entsprechend allerdings wirklich unschlagbar. Dafür einen Stern extra. Trotzdem wird er nicht mein Favorit.

Lebensmittel in Gronau in Westfalen

von _Paula_

Freundlicher, hilfsbereiter Service. Kurze Wartezeiten und kompetente Behandlung.
    Durchweg zufrieden!

Zahnärzte in Epe Stadt Gronau in Westfalen

Kundenberater Herr Kondring sehr flexibel , freundlich und setzt sich für die Kunden ein. Super Beratung über verschiedene Automodelle . Nimmt sich Zeit für Kunden und schnelle Bearbeitung für Auto abmelden etc. ! Viele offene Fragen wurden beantwortet und viele Varianten zur Autofinanzierung wurden uns genannt.

Automobile in Gronau in Westfalen