Neueste Bewertungen für Gronau

Wir haben bereits zwei Küchen bei der Fa. Stall erworben.
    Die erste Küche war bezüglich Beratung ,Planung und Montage topp.
    Die zweite Küche war ebenfalls von der Beratung und Planung topp, aber die Montage war für uns sehr enttäuschend. Vielfach musste die Küche nachgebessert werden. Diese Küche hat und Zeit ,
    ,Geld und Nerven gekostet. Einige Dinge mussten wir selber zahlen weil nach 3 Jahren die Kulanz verjährt war.
    Auch wirkte die Mitarbeiterin der Reklamation auf uns unfreundlich, genervt und schien wenig kooperativ zu sein. Wir fühlten uns schlecht aufgehoben.
    Eine dritte Küche würde es nur unter einer Vorrausetzung geben: Wenn Hr. Hoppe-den wir als absolut kompetenten und freundlichen Mitarbeiter kennenlernen durften-die Küche montieren würde oder die Küchenmontage überwachen würde.

Wohnaccessoires / Dekorationen in Gronau in Westfalen

An und für sich gute Ware, allerdings gab es einen Fehler bei der Beschriftung.
    Anstatt: Bio - Pappe / Papier - Verpackung - Restmüll wurde folgendes produziert: Bio - Pappe - Papier - Restmüll.
    Nach Reklamation teilte mir am 16.08.2022 (also vor mittlerweile mehr als 10 Wochen) folgendes mit:

„Ja, das ist bei uns in der Vorbereitung wohl nicht richtig notiert worden,
    es liegt ein Fehler bei den Schriftzügen vor.

Wir können das gerne noch tauschen wird aber 2 bis 3 Wochen dauern bis wir die neuen
    Schriftzüge von unseren Zulieferer erhalten.“

Bis heute (29.10.2022) hat sich weder jemand gemeldet, noch wurde der Mangel beseitigt.

Nachdem bereits die versprochenen Lieferzeiten und Zusagen mehrfach nicht eingehalten wurden ist das mehr als unbefriedigend.

Btw: mehr als 4.500,00 Euro hat der Spaß gekostet - eine absolute Unverschämtheit !

Beschriftungen in Gronau in Westfalen

Der Zahnarzt meines Vertrauens, hochkompetent,
    Zahnarzt wie Arzthelferinnen sind alle super freundlich ,
    auch sehr kinderfreundlich.
    Meine vollste Empfehlung.

Zahnärzte in Epe Stadt Gronau in Westfalen

Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität, dem Service und der Kundenberatung! Selbst bei Schadensmeldungen wird einem schnell und unkompliziert geholfen. Kann man nur empfehlen!!

Küchen in Gronau in Westfalen

Ich selbst ging bis vor kurzem noch auf die euregiogesamt Schule in epe. Es herrscht ein furchtbares Chaos, die Schulleitung geht nicht auf wünsche, Äußerungen und Probleme ein. Die Meisten Schüler kommen aus Gronau, es herrscht kein neutrales klima. Sehr viele kraft Ausdrücke sowie Streit auf dem Schulhof. Es haben sehr viele die Schule gewechselt, aber die Schulleitung erlaubt dies nicht immer. Der Lernstoff ist nicht wie auf anderen Schulen, oft wird unzureichend und kaum in einer Stunde gelernt. Die eher schlechteren Schüler werden trotz schlechter Leistung durchgeschmuggelt. Und auf die begabteren Schüler wird nicht acht gegeben, sie müssen sich Verhältnisweise viel mehr anstrengen. Seid neusten ist es Pflicht mit iPads zu arbeiten, da es die Arbeit der Lehrer vereinfacht. Dies fördert nicht nur die Zeit ihrer Kinder vor den Bildschirmen, es ist auch schlecht für die Augen und keine potenzielle Lernmethode. Die Lehrkräfte sind oft okay, jedoch erlauben sie viel zu viel, so wie das Rauchen in der Schule. Ich würde niemanden dort hinschicken, auch wenn andere Schulen auch ihre Probleme haben, übertrifft diese einiges.

Allgemeinbildende Schulen in Epe Stadt Gronau in Westfalen

Ich war bisher immer zufrieden. Gestern habe ich allerdings an der Kasse ein weniger schönes Erlebnis gehabt. Mein Mann und ich haben einen klappbaren wäscheständer und einen Gardena Wasserschlauch mit automatischem Abroller gekauft,um es der Kassiererin einfacher zu machen habe ich die Artikel so auf den Einkaufswagen gestellt,damit sie einfacher abscannen konnte. In einem barschen Ton sagte sie zu mir stellen Sie den Wagen gerade hin,bevor ich es machen konnte,hat sie es schon selber gemacht. Nach dem abscannen nahm sie ungefragt meine Tasche hoch,um zu schauen ob ich etwas geklaut habe. An meine Tasche hat niemand zu gehen. Mann kann freundlich fragen,würden Sie bitte die Tasche anheben. Über diesen Vorfall war ich sehr verärgert. Ich hoffe der Sache wird nachgegangen.

Baumärkte / Gartencenter in Gronau in Westfalen

Antwort des Inhabers

Hallo Frau Wolter, vielen lieben Dank für Ihr Feedback. Sie haben natürlich völlig Recht, wir werden mit der Kollegin darüber sprechen. Danke für den Hinweis! Ihr Hellweg TEAM Gronau
    am

Sehr nettes,kompetentes und höfliches Personal,dieÄrztin vertrauenswürdig,kompetent,kann man jederzeit weiter empfehlen!

Der allerbeste Zahnarzt, ich gehe seit meiner Jugend hin. Ich habe panische Angst vorm Zahnarzt aber sie schaffen es dennoch das ich hin gehe. Sie gehen auf einen ein, sagen was gemacht wird vor der Behandlung und achten darauf was man möchte. Sie sind sehr vorsichtig und machen ihre Arbeit sehr gewissenhaft. Auch bei Angst vor spritzen wird darauf geachtet das man die Spritze vorher nicht sieht und lassen einen auch während der Behandlung mit Spiegel schauen wenn man fragt. Ich würde zu keinen anderen Zahnarzt gehen. Die Assistentinnen sind super lieb und versuchen alles vorsichtig zu machen. Danke das es euch gibt.
    Ich kann euch nur empfehlen.

Zahnärzte in Gronau in Westfalen

Als langjähriger Kunde (Bieter), kann ich nur auf den problemlosen Ablauf der Aktionen (Käufe)
    hinweisen.
    Vor den Auktionen kann man die Waren besichtigen.
    Bei Nachfragen bzw. Transporten wurden mir freundliche und kompetente Antworten gegeben.
    Meiner Meinung nach würde ich Herrn Ziegler und seine Mitarbeiter als sehr vertrauenswürdig einstufen!!!

Verwaltungsgesellschaften in Gronau in Westfalen

Nachdem die Bäckerei Voss – angesichts C. – beschlossen hat, ihre Cafe-Bäckerei zu schließen, stand die Lokalität, die sich direkt neben Hasy Wash und Aldi befindet, lange leer. Mir – persönlich – wäre das ja nie aufgefallen, hätte es dort keine Toilette gegeben.

Inzwischen werden die Toiletten als „defekt“ ausgegeben. Ich möchte jetzt nicht spekulieren, ob das stimmt oder nicht, denn ich mag diesen Laden.

1 Stück Kuchen (viereckig, Apfelkuchen, Rhabarberkuchen, Aprikosenkuchen alle suuuuuuuuuper lecker!!) kostet zum Beispiel 1 Euro. Ein Vollkorn-Brot ca. 3 Euro. Manchmal bekommt man auch was gratis zum Einkauf dazu.

Die Sachen sind total lecker, obwohl die ja schon einen Tag alt sind. Vortagsladen bedeutet, das sind Sachen, die in den Bäckereien einen Tag zuvor nicht verkauft wurden. Sogar Laugenecken kann man einen Tag später noch gut essen. Es ist echt erstaunlich. Der Kuchen zum Beispiel schmeckt super lecker, dem merkt man meist nicht mal an, dass er schon einen Tag alt ist.

Mein persönliches Highlight waren allerdings die Berliner. 1 Tag alt, wohlgemerkt und besser, als frisch zum Beispiel von Essmann. (Ein anderer Bäcker, den es im Münsterland gibt). Auch viele andere Bäcker haben mistige Berliner. Am Besten haben mir immer noch die von Real geschmeckt, die waren wirklich frisch. Die Kreationen waren echt super. Vor allem, wenn man zum Beispiel die mit Nougat im Airfryer warm gemacht hat. Sooooooooooooooo lecker. (und anderen ist das zu süß, die werfen das in den Papierkorb erzählten mir die Leute, die da arbeiten. Dazu möchte ich jetzt mal nix sagen, nur die Mitarbeiter waren sehr traurig und empört darüber!)

Was ich aber besonders toll finde (wie bei Cap Märkte in Baden Württemberg, Nufringen, Herrenberg), dass Behinderte dort arbeiten. Und ich sag euch was: Die sind total freundlich und nett und man hat immer den Eindruck, dass sie GERNE dort arbeiten. Das ist ja leider in Deutschland nicht immer so. Und ärgerlich ist, dass das dann oft an den Kunden ausgelassen wird.

Dort ist man auch nicht kurz angebunden oder so. Zeit für ein „Schwätzle“ ist immer! Find ich echt toll.

Ok, manchmal dauert es etwas länger und oft bedienen mich 3 Leute, das find ich irgendwie cool. Und ich gehe sehr, sehr gerne dorthin. Nicht nur weils billiger ist, sondern weil das ganze Umfeld stimmt. Wären die Toiletten jetzt wieder offen, wäre es perfekt.

Anbei einige Bilder von den Backwaren.

Also mein Tipp sind nun Vortagsläden. Es gibt noch mehr in Deutschland. Ich zumindest werde die Augen offen halten. Sowieso versuche ich nachhaltig zu leben und ich finde, das ist ein guter Beitrag dazu. Zumal die Preise so heftig gestiegen sind und da ist so ein Laden auch finanziell für die Kunden ein Segen.

PS: Alles wird in weißes Papier/Tüten gepackt, nur nicht das Brot oder die Brötchentüte mit mehreren Brötchen. Aber die Tüten sind praktisch für die gelbe Tonne. Ich find das nachhaltiger wie im Supermarkt und Co.

Bäckereien in Gronau in Westfalen

Jolly Roger Ausführlich beschrieben und auch bebildert. Nur bei uns kommen die Papiertüten in die Blaue Tonne für Papier und Pappe. ;-))
    Jolly Roger Wir hatten hier in Bramfeld eine Filiale der Bäckerei Rohlfs, in der es jeden Tag Brötchen, Brote und Kuchen aus den anderen Filialen vom Vortag zum halben Preis gab. Jetzt gibt die Bäckerei Rohlfs die Backwaren an die Hamburger Tafel weiter.