Neueste Bewertungen für Gronau im Bereich Computer & Technik

Vorweg:
    Herba ist so ziemlich der einzige Elektronikfachmarkt in Gronau, was ziemlich schade ist.

Denn Produkte können noch so toll sein, wer auf unfreundliche inkompetente Mitarbeiter stößt verliert schnell die Freude an seinem Gerät.

Also, die Produktpalette ist okay. Vom Fernseher über's Handy bis hin zur Mikrowelle. Wer wirklich etwas braucht findet es meistens auch. Leider ist die Auswahl der jeweiligen Geräte nicht mit denen großer Fachmärkte wie z.Bsp. Media Markt vergleichbar und die Preise leider auch nicht. Gibt es nicht gerade ein Angebot ist Herba völlig überteuert. Dann lieber zu eben genannten andern Fachmärkten oder über Amazon bestellen.

Das größte Manko ist hier jedoch die Unfreundlichkeit und Unsachlichkeit gegenüber Kunden. Ein Beispiel? Ich ließ meinen 600,00€ Laptop bei Herba versichern. Nach 1 1/2 Jahren hatte dieser einen versicherungsmäßig abgedeckten Schaden.

Eine durchaus gute und akzeptable Zeit.

Leider musste Ich nach 1 Woche feststellen, dass die Mitarbeiter mein Ladekabel verbummelt haben. Abgespeist wurde Ich mit einem billigen no-name Ersatzprodukt. Zuhaus angekommen hatte der Laptop immer noch den gleichen Fehler. Also wieder hin zu Herba. Nun erzählte mir man, dass dies Eigenverschulden sei. Sie hätten den Laptop selber kaputt gemacht und nun wäre die Garantie erloschen erzählte man mir. Die Frage ist nur wann: auf dem Weg nach Hause im Auto? Nunja, Ich wollte den Geschäftsführer sprechen. " Ja der hat keine Zeit und für sowas sowieso nicht."

Elektronik in Gronau in Westfalen

Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Auch sind sie bei jeder Herausforderung hilfsbereit.

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Gronau in Westfalen

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Gronau in Westfalen