Neueste Bewertungen für Gronau im Bereich Shopping

Einzelhandel / Versandhandel in Gronau in Westfalen

Hantiert verschiedene preise im webshop und laden. Zum zweiten mahl mehr bezahlt als abgesprochen. Nie wieder.

Tabakwaren / Versandhandel in Gronau in Westfalen

Konzentrat Verschiedene Preis sind ja ok, mehr zahlen als vorab besprochen hingegen nicht.

Bekommen schon seit 4 Wochen keine wochenpost mehr auf der grünstiege in gronau

Zeitungen und Zeitschriften in Gronau in Westfalen

von Don W.

Wenn man Kleinigkeiten, wie Batterien braucht, wird man da fündig. Leider sind die Mitarbeiter nicht wirklich freundlich und wirken irgendwie überlastet obwohl man fast immer 2 Mitarbeiterinnen vorfinden. Es ist auch rummelig. Allerdings liegt es zentral, aber etwas versteckt auf dem Kurt-Schuhmacher-Platz, wo momentan auch der Markt stattfindet. Die Preise sind ok, aber die Qualität ist halt auch nicht die Beste. Das muss einem klar sein, wenn man dort Bekleidung kauft. Ich selber fühle mich in dem Geschäft nicht wohl und meine Frau geht da auch nicht gerne einkaufen.

Textilwaren / Bekleidung in Gronau in Westfalen

von Don W.

Die KiK Filiale liegt im „großen“ K&K an der Ochtruper Str. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Der Zugang zum Laden ist barrierefrei. Das Sortiment ist recht groß. Wer hier Bekleidung sucht, wird meist auch fündig. Qualitativ hochwertige Waren darf man allerdings nicht erwarten. Es ist eher der Einkauf für den kleinen Geldbeutel. Die Mitarbeiter sind meist freundlich und einigermaßen hilfsbereit. Die Gänge sind nach dem letzten Umbau etwas verbreitert worden, was die Atmosphäre verbessert. Insgesamt sind die Regale aber noch immer relativ eng und zuweilen steht etwas im Weg. Zahlen kann man mit Karte nur, wenn man Beträge über 5 Euro zahlen muss. Meiner Ansicht nach ist das nicht mehr zeitgemäß.

Textilwaren / Bekleidung in Gronau in Westfalen

Bekommen schon seit 4 Wochen keine wochenpost mehr auf der grünstiege in gronau

Zeitungen und Zeitschriften in Gronau in Westfalen

Tabakwaren / Versandhandel in Gronau in Westfalen

von Don W.

Der Ernsting's Family im K+K Markt an der Ochtruper Strasse ist recht klein und übersichtlich. Der Laden ist Barrierefrei erreichbar und hell. Das Sortiment ist eher bescheiden und für meine Bedürfnisse nicht mehr geeignet. Familien mir Kindern sind hier gut beraten, wobei eine richtige Beratung findet nicht mehr statt. Anproben sind in Coronazeiten auch nicht mehr möglich, wie ich erfahren musste. Zuvor ging das, aber die Umkleidemöglichkeiten sind sehr begrenzt. Für den Einkauf auf die Schnelle geht der Ernsting's Family, aber für mehr nicht.

Bekleidung / Kindermoden in Gronau in Westfalen