Neueste Bewertungen für Gronau im Bereich Sport

Hier wird der Kauf zur Realsatire

Der Kunde mit einem großen Kopf, der vorher im Store anruft ob denn Helme in XXL vorhanden seien erfährt, dass eine zwar kleine aber doch eine Auswahl vorhanden sei.
    Flux aus Neuss nach Köln gefahren und auf die Nachfrage nach dem Auskunft gebenden Oliver mit einem leeren Lächeln empfangen, darf man sich dann an eben dieses leere Lächeln wenden.

Der Angestellte des Shops hat die Attitüde " Eh, eigentlich bin ich ja Fulltime Biker aber ich nuss hier rumstehen und verkaufen".

Auf die Frage nach großen Größen wird gleich nahezu abgewunken und auf intensives Insistieren dann eine Auswahl von sage und schreibe 2 Helmen präsentiert. Nicht ohne als fachkundiger Angestellter vorher versucht zu haben dem Kunden, der seinen eigenen Kopf nicht kennen kann, einen Helm in XL anzudrehen. Der wäre ihm auch verkauft worden, egal ob er passt.

Die beiden XXL Helme passten genauso schlecht aber nach ansicht des Personals muss man nach mehrmaligem Anziehen Ringerohren haben sonst ist was verkehrt.

Auf die Anmerkung im Internet wäre die Auswahl aber deutlich größer in dem Poloshop und die Behauptung, dass der Webauftritt lügen würde lies sich der zunehmend genervte Mensch zu der Äußerung herab :"Ja, das ist wohl so".
    Und scheinbar wird auch am Telefon nicht immer ein Bild der realen Gegebenheiten gezeichnet, nach dem Motto: "Ist der Kunde mal im Laden wird auch schon was zu verkaufen sein".

Sportbedarf in Gronau (Westf.)

eknarf49 Tut mir leid für Dich. Hast Du denn woanders einen passenden Helm gefunden?

Sportbedarf in Gronau (Westf.)

Bei Easyfitness habe ich mal ein Probetraining besucht und muss als Sportmuffel sagen: Es hat Spaß gemacht! Während des Trainings fühlte ich mich gut betreut und in guten Händen. Die Übungen wurden leicht verständlich erklärt und auch bei Rückfragen bekam ich immer eine kompetente Antwort. Beim Vergleich der Preise mit anderen Mitbewerbern musste ich feststellen, dass diese etwas höher sind, aber die gute Betreuung ist dies auf jeden Fall wert.

Fitnessstudios in Gronau in Westfalen

Wer fit werden, oder auch bleiben möchte ist hier sehr gut aufgehoben.

Die Beratung ist gut und auch sehr individuell. Hier wird für jeden das passende geboten.

Die Atmosphäre ist sehr gut und man fühlt sich einfach sehr wohl.

Es ist sauber und ansprechen. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit.

Es macht hier sehr viel Spaß was für die Fitness und eigene Gesundheit zu trainieren.

Man hat hier eine breite Produktpalette und es findet hier jeder was für seinen Geschmack.

Die Preise sind sehr günstig und die Öffnungszeiten lassen nichts zu wünschen übrig.

Fitnessstudios in Gronau