Bewertung von Trust zu Tegtmeyer & Azarbayedjan Zahnmedizin

Bewertung zu Tegtmeyer & Azarbayedjan Zahnmedizin

Trust
Ich war bis vor JAHREN bei einem Zahnarzt in Stadtlohn, wo ich überhaupt nicht zufrieden war. 7Jahre lang war ich danach nicht bveim Zahnarzt. Mit dem Alter ist die Vernunft gestiegen und ich bin auf Empfehlung hier hin gegangen, allein nur zur Kontrolle. Der Empfang ist bereits sehr höflich und im Warteberich wird man als neu-Patient gebeten, einen Fragebogen aus zu füllen. Die Frage nach dem Punkt "Angstpatient?" Habe ich Dick und Fett mit JA beantwortet! Darauf wurd auch während der ganzen Behandlung eingegengen. Jeder Schritt wird erklärt und das verwunderliche, die Gesamte Behandlung verläuft nahezu SCHMERZFREI! Ich hatte zunächst nur eine Kontrolle, dabei wurden lediglich zwei zu erneuernde Füllungen festgestellt und eine Professionelle Zahnreinigung. Etwa ein Jahr später musste eine Wurzelbehandlung gemacht werden, auch hier Schmerzfrei! Die Praxis wurde 2011 umgebaut und ist nun sehr modern eingerichtet. Dr. Tegtmeier und sein Team sind das beste, was mir passieren konnte. Nach der mittlerweile 6. Zahnreinigung, die ja leider keine Krankenkasse übernimmt, habe ich sogar darauf Rabatt bekommen. Die Öffnungszeiten sind ebenfalls Vorbildlich und zwar bis Abends 20Uhr. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Ich bin absolut begeistert und kanns nur jedem Angstpatienten empfehlen !