Neueste Bewertungen für Groß-Bieberau

Wir sind sehr zufrieden mit der Firma Fillsack.
    Sehr zuverlässig und Qualitativ hochwerdige Abrbeit.
    Gut Beratung und Umsetzung der besprochenen Arbeiten
    Die Mittarbeiter von Herrn Fillsack sind wie der Herr Fillsack auch sehr Fachkompetenz
    Wir empfehelen die Firma Fillsack gerne weiter
    Er hat auch bei unseren Nachbar sehr gute Arbeit geleistedt
    Das ist ein Traum was die Männer bei uns geleistet haben
    Haben auch schon das nächste Projekt mit Herrn Fillsack geplant

Gartenbau in Groß-Bieberau

Waren das erste mal seit langem wieder da gewesen und sind wieder absolut begeistert! Super nette, freundliche Bedienung, sehr aufmerksam und zuvorkommend. Sehr große Portionen, hatten verschiedene Schnitzelvariationen, super lecker, frisch zubereitet, Top Preis-Leistung! Sehr zu empfehlen! Freu mich schon auf das nächste Mal! Da können sich andere wirklich mal ne Scheibe von abschneiden.

Restaurants und Gaststätten in Groß-Bieberau

Immer wieder sehr gutes, frisches Essen und sehr guter und freundlicher, ja familiärer Service!!!
    Ich kenne kaum so gutes italienisches Essen wie beim Molentino im Schulgässje!!!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Groß-Bieberau

Leider wurde das falsche Gerüst gestellt, jetzt steht die Baustelle und die Firma Hess ist nicht zu erreichen

Gerüste in Groß-Bieberau

Wir bauen jetzt zum zweiten Mal mit IMC-Passivhaus und wir haben durchweg sehr gute Erfahrungen gemacht. Herr Christian Odwarka berät und kümmert sich um alle Belange, die Koordination mit den einzelnen Gewerken klappte bisher immer reibungslos. Auch das Preis-leistungsverhältnis ist wirklich sehr gut, andere Anbieter haben uns schlechtere Angebote gemacht.
    Harald W. aus Groß-Zimmern
    Alles in Allem fühlen wir uns in guten Händen und können Herrn Christian Odwarka und die Firma IMC-Passivhaus bedenkenlos weiter empfehlen.

Ingenieurbüros / Bauunternehmen in Groß-Bieberau

Unmöglicher Service. Wir warten wegen Corona 4 Wochen auf einen Termin zum Schaltung einbauen und einstellen (was wir gerne in Kauf genommen haben). Telefonische Terminabsprache mit einem netten jungen Mann und werden dann von einem alten Mann rausgeschmissen, der sagt das wird nicht gemacht. Und mich auf der Straße noch anschreit. klar klar und deutlich kommuniziert was gemacht werden muss. Nun meint er er würde es nur einstellen es wäre Täuschung,...! So etwas habe ich noch nie erlebt. Ist ja nicht so, das wir da schon einiges an Geld gelassen haben. Und eigentlich der Kauf eines E-Bikes angestanden hätte.

Fahrräder in Groß-Bieberau

Beckerwersche Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich kann Toas Bike nur wärmstens empfehlen. Kompetente und freundliche Bedienung von allen Mitarbeitern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so abgelaufen ist.

Hier fühlt man sich verstanden,gut beraten und sehr wohl .
    Liebe Chefin mit einem ganz tollem Team .
    Ich komme gerne wieder !!!!

Friseure in Groß-Bieberau

Waren mit Geschäftsfreunden dort, buchen diese Hotel aufgrund der sehr guten Küche
    immer wieder. Preisleistung optimal.
    Personal ist immer freundlich, was wahrscheinlich darauf führt das es ein Familienbetrieb ist und der Chef selbst in der Küche steht.

Restaurants und Gaststätten in Groß-Bieberau

total sympathische Frau, Sohnemann fühlt sich megawohl und freut sich jede Woche auf den Termin als wärs ein Besuch bei Disneyland. War ne Empfehlung einer Bekannten, die ebenfalls ihren Sohn dort hatte über längere Zeit. Wir sind erst seit wenigen Wochen dort, aber ich sehe bereits Fortschritte bei meinem Großen.
    Die Therapie ist sehr individuell hab ich das Gefühl - keine "Abfertigung". Größte Überraschung: mein sonst so ängstlicher Sohnemann spielt dort mit den großen schwarzen Hund.... kanns gar nicht glauben.

Logopädie in Groß-Bieberau

Wir sind sehr zufrieden mit der Firma Fillsack.
    Sehr zuverlässig und Qualitativ hochwerdige Abrbeit.
    Gut Beratung und Umsetzung der besprochenen Arbeiten
    Wir empfehelen die Firma Fillsack gerne weiter