Ich habe im Jahr 2019 einen neuen Concorde Carver erworben. Aufgrund der günstigen Nähe zu meinem Wohnort, habe ich die Service Leistungen der Fa. Steitz, als offizieller Concorde Partner "zunächst gerne" in Anspruch genommen. In Folge kam es zu erheblichen Aufträgen bezüglich Zubehöreinbauten und Bearbeitung von Hersteller Fahrzeugmängeln. Fa. Steitz hat von mir Aufträge im Wert eines neuen Mittelklasse PKW erhalten. Im Verlauf der Folgejahre musste ich bezüglich Abarbeitung der nicht enden... weiterlesen
wollenden Reklamationen, unzählige Male zur Fa. Steitz, da ein Werksattaufenthalt bereits den nächsten Termin einleitete.
Alle Details an dieser Stelle zu beschreiben, würde völlig den Rahmen sprengen. Daher biete ich jedem interessierten Fahrzeugeigner/in an, bei Interesse, über folgende E-Mail Adresse "info@rentundstore.de" einen kompletten Bericht anzufordern, welchen ich inzwischen erstellt habe und gerne zur Verfügung stelle.
Ich bin von Beruf selbst KFZ- Meister und sichere jeder interessierten Person, eine sachliche Aufstellung, "ohne polemische Kommentare", in Form einer Agenda zu. (Wie lautete der Auftrag, was wurde wie und wann ausgeführt)
Seit dem 31.08.2023 ist das Tuch zwischen Steitz und meiner Person nun endgültig zerschnitten, auf eine weitere Auseinandersetzung auf rechtlicher Basis, verzichte ich, da ich mich die nächsten Jahre nicht zusätzlich ärgern möchte. Wer die deutsche Gerichtsbarkeit kennt, wird verstehen, weshalb ich diese Entscheidung getroffen habe.[verkleinern]