Bewertung von 06paulo57 zu Merkert Klaus Heizung und Bäder

5

Bewertung zu Merkert Klaus Heizung und Bäder

06paulo57
So, die Erste Euphorie ist vorbei, aber die Begeisterung ist bis heute geblieben.
Im Sommer 2017 beauftragten wir die Firma Merkert, vertreten durch Herrn Cohantimur, zur Renovierung unseres Badezimmers.
Schon bei den ersten Gesprächen spürten wir die fachliche Kompetenz und die Freundlichkeit, wofür der Name Merkert steht. Die Aufgabe an Herrn Cohantimur bestand darin, das Bad in drei Wochen fertigzustellen. Ein genauer Zeitplan, indem auch Herr Pitz zur Wandgestalltung mit einbezogen war, wurde erarbeitet.
Von Beginn der Arbeiten, die sehr sauber und perfekt ausgeführt wurden, bis zur Fertigstellung vergingen drei Wochen und ein Tag und unser Bad war fertig.
Wir sind mit der Firma Merkert aus Groß Gerau und Herrn Pitz aus Bensheim sehr zufrieden und können diese 100 %ig weiterempfehlen.
P.u.B aus Alsbach

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern