Bewertung von Peter Hambuch zu Merkert Klaus Heizung und Bäder

Bewertung zu Merkert Klaus Heizung und Bäder

Peter Hambuch
Nach den heißen Tagen und noch schlimmer den Nächten im Juni haben wir uns entschlossen unser Schlafzimmer mit einer Klimaanlage auszustatten. Noch am gleichen Tag der Kontaktaufnahme konnten wir Herrn Cohantimur bei uns zu Hause begrüßen und wurden von ihm äußerst kompetent beraten was direkt zur Vergabe des Auftrags führte. Schon zwei Wochen später war es soweit. Die Mitarbeiter der Firma installierten das Gerät (Innova 2.0 12 HP). Dabei es auch darum ging einige technische Hürden zu überwinden. Das Befestigen einer Klimaanlage an einer Fachwerkkonstruktion kann schon eine Herausforderung sein. An dieser Stelle muss ich ganz einfach sagen, dass die Mitarbeiter einen super Job gemacht haben. Sie waren nicht nur in ihrem Auftreten äußerst freundlich sondern zeigten sich bzgl. der Problemlösungen absolut fachkompetent. Das Ergebnis kann ich ganz einfach beschreiben. Der Schlaf in den folgenden Nächten war bedingt durch ein wohltemperiertes Schlafzimmer sehr, sehr erholsam. Danke an das ganze Team! Peter Hambuch

klausmerkertohg Vielen Dank für das positive Feedback und Ihr Vertrauen. Freue mich auf die nächste Zusammenarbeit.