Bewertung von lisa und Benno zu Merkert Klaus Heizung und Bäder

5

Bewertung zu Merkert Klaus Heizung und Bäder

lisa und Benno
Nachdem ich 1 Jahr lang mit einer anderen Sanitärfirma versucht habe mein zerbrochenes Glaswaschbecken zu ersetzen, ist mir der Kragen geplatzt und habe den Kontakt mit dieser Firma beendet.
Nach wenigen Tagen danach habe ich Herrn Cohantimur von der Firma Merkert kennen gelernt.
Schnell waren alle technischen Daten geklärt. Ich habe zeitnah ein Angebot bekommen und trotz Corona wurde mir in 5 Wochen das italienische Waschbecken geliefert.
Obwohl dies nur ein kleiner Auftrag war, war Herr Cohantimur immer ansprechbar und hat sich sehr bemüht auch so kleine Aufträge schnell und zuverlässig abzuwickeln. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich meinen Badumbau auch von dieser Firma erledigen lassen. Viel Ärger wäre mir erspart geblieben.
Ich freue mich riesig jetzt ein so schönes Glaswaschbecken erhalten zu haben.
Ihre Lisa W.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern