Neueste Bewertungen für Groß-Gerau

von E D

Ich kann den Arzt leider nicht empfehlen. Er hat meinem Mann vorne einen viel kürzeren Zahn von den anderen eingesetzt, der nach 2 Tagen rausgefallen ist. Und dabei nicht besonders freundlich. Wartezeiten ok.

Zahnärzte in Groß-Gerau

Ich bin sehr zufrieden
    Service zeitnahe Lösung und Bearbeitung
    Sehr hilfsbereit und nette Mitarbeiter so wie es sich gehört.

Autowerkstätten / Autoteile in Groß-Gerau

von E D

Firma nicht zu empfehlen. Sie nutzt die Mitarbeiter aus. Die Mitarbeiter arbeiten viel mehr, als sie sollen und bekommen die Überstunden nicht bezahlt, da die Firma keine Stundennachweise führt. Ein Drama!

Hausmeisterservice in Groß-Gerau

Dr.Sahnematullahi ist ein sehr professionelle Neurologe, der sich viel Zeit nimmt um die Sache zu klären. Da fühlt man sich sofort aufgehoben. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Die gesammte Harmonie in der Praxis ist gut. Auch die Warteräume sind sehr sauber. und steril.

von c s9i83

Ein anständiges best Western Hotel, nichts auffälliges was stören würde, Sauberkeit wird eingehalten, allem angegebenen extra sind auch vorhanden, die Mitarbeiter sind freundlich und das frühstücksbuffet ist das was man in so einem Hotel erwartet

wer keinen Wert auf irgendeine Romantik oder Persönlichkeit legt findet hier was er sucht...

Hotels in Groß-Gerau

ich war dort auch, allerdings sehr zufrieden, nie wurde ich wirklich so untersucht, sehr gewissenhaft, gute Beratung und ich warte gerne, wenn mir geholfen wird. Sie nimmt sich für die Patienten wirklich Zeit. Tolle Ärztin, herzlichen Dank

Ich habe Bierprobe Abend besucht. Alles war super organisiert und ganz lecker serviert. Habe mich gefreut für einen schönen Abend

Restaurants und Gaststätten in Groß-Gerau

ich war da und ich muss sagen ich war schon auf viele Campings ,aber der werde ich immer gerne wieder besuchen ,schöne platz ,ruhig ,der Heer auf der Rezeptzion war sehr freundlich hat mich mit lächeln begrüßen ,war sauber ,es gibt auch was zu essen ,Spielplatz für Kinder ,wenn Mann ein Hund hat kann um die See spazieren gehen ,ich kann nur sagen JA ;D

Campingplätze in Groß-Gerau

Immer das was du suchst findest du nicht Regal sehr oft leer, Personal zum Teil immer noch die gleichen neue Leute wie vorher alles noch real war, und einig von den sind sehr unfreundlich und denken dass sie der König im Laden sind, hier ist nicht der Kunde König sondern die Angestellten vielleicht sollte man das mal der Zentrale melden

Lebensmittel in Groß-Gerau

Es wird sich um nichts gekümmert, Außenanlage komplett verhüllt, Grünfläche verderben, bei Beschwerden oder sogar Einbrüchen wird es ignoriert und wenn nach 1 Jahr erst reagiert... Keine Möglichkeit auf Privatsphäre durch sichtschutzzaun EG. Einbruchsgefahr! Wird gekonnt ignoriert. Bin froh hier bald wieder raus zu kommen!
    KEINE EMPFEHLUNGEN FÜR DIE BG RIED EG!!!

Bauunternehmen in Groß-Gerau