Neueste Bewertungen für Groß-Gerau

Grundsätzlich sehr kompetente, Inhaber geführte Werkstatt, jedoch inzwischen völlig überlaufen.
    Daher wird wohl aus Zeitmangel nicht immer auf Anhieb sauber & fehlerfrei gearbeitet, Reklamationen könnten bei weniger Zeitdruck vermieden werden. Grundsätzlich keine Preisverhandlungen üblich- vertretbar.
    Lange Wartezeiten bei Terminvergabe. Ein Stern Abzug, wegen nicht immer auf Anhieb gelungener Auftragserfüllung. Reklamationen werden jedoch ohne größere Diskussionen abgearbeitet, daher kann ich die Werkstatt dennoch empfehlen.

Autoelektrik in Groß-Gerau

von nick76

Sehr netter Kundendienst mit guter Beratung würde ich weiter empfehlen man sollte nur ein wenig zeit mitbringen aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.

Wir hatte im Corona Teil-Lockdown nach Hause geliefert bekommen:
    Vitello Tonnato, Carpaccio di Manzo, Tagliatelle ai porcini und ai scampi. ALLES war absolut perfekt im Geschmack und der Frische. Es war unglaublich lecker und die Lieferung war super schnell. Der Preis ist mehr als fair die Portionen sind reichlich. es gab sogar pizzabrot dazu. Immer wieder sehr, sehr gerne

Italienische Restaurants / Pizza in Groß-Gerau

Rohrreinigung in Groß-Gerau

Nachdem ich 1 Jahr lang mit einer anderen Sanitärfirma versucht habe mein zerbrochenes Glaswaschbecken zu ersetzen, ist mir der Kragen geplatzt und habe den Kontakt mit dieser Firma beendet.
    Nach wenigen Tagen danach habe ich Herrn Cohantimur von der Firma Merkert kennen gelernt.
    Schnell waren alle technischen Daten geklärt. Ich habe zeitnah ein Angebot bekommen und trotz Corona wurde mir in 5 Wochen das italienische Waschbecken geliefert.
    Obwohl dies nur ein kleiner Auftrag war, war Herr Cohantimur immer ansprechbar und hat sich sehr bemüht auch so kleine Aufträge schnell und zuverlässig abzuwickeln. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich meinen Badumbau auch von dieser Firma erledigen lassen. Viel Ärger wäre mir erspart geblieben.
    Ich freue mich riesig jetzt ein so schönes Glaswaschbecken erhalten zu haben.
    Ihre Lisa W.

Heizungen / Sanitär in Groß-Gerau

Interne Koordinierungsschwierigkeiten wg. Rezeptzettel, obwohl Arzt sogar beim Inhaber anrief. Es kamen Unterstellungen und man wurde als "Unterirdisch" bezeichnet. Das ist eine Beleidigung und Denunzierung. Sozial äußerst inkompetentes verhalten von dieser Person, wenn der Chef was falsch macht und die Mitarbeiterin auf den Kunden abwälst.

Kaufhäuser / Einzelhandel in Groß-Gerau

von richy40

Sehr nette Leute am Empfang, Ärzte sind auch sehr net. Fragt immer nach dem Befinden gibt immer Antworten, bin sehr gerne Dort . Eigentlich fest bei Dr. PFEIFFER aber auch die anderen Ärztinnen sind sehr net und freundlich

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Groß-Gerau

Hallo!
    Diesen Pflegedienst kann ich nur aller wärmstens weiterempfehlen. Meine mittlerweile verstorbene Mutter wurde in den letzten Jahren mehrfach durch die MEDIS betreut. Egal was auch benötigt wurde, oder was gemacht werden musste, um die beste Pflege sicher zu stellen, wurde stets perfekt umgesetzt.
    Alle Pflegekräfte, Haushaltshilfen, sowie Mitarbeiterinnen der Verwaltung waren stets absolut zuvorkommend, zuverlässig und immer pünktlich. Gleichzeitig haben die sehr netten und kompetenten Mitarbeiterinnen immer noch ein wenig Zeit für ein liebes Gespräch. Daß die MEDIS trotz ihrer hohen Arbeitsbelastung noch immer die Zeit für ein nettes Gespräch finden, qualifiziert sie in meinen Augen absolut zu einem der besten Pflegedienste, die ich kenne.
    Jeder, der für seine geliebten Angehörigen einen patenten Pflegedienst sucht, dem kann ich die MEDIS in Groß-Gerau nur ans Herz legen. Sie werden es nicht bereuen, die MEDIS zu beauftragen auch zu Ihnen zu kommen.
    Meine Mutter war auch stets sehr zufrieden und hat sich immer gefreut wenn die MEDIS ihre Pflege- und Haushaltshifekräfte zu uns schickten.
    Selbst heute noch kommt eine Haushaltshilfe zu mir, da ich meinen Vater noch pflege. Jederzeit wenn ich Unterstützung benötige, kann ich problemlos auf die MEDIS zurückgreifen.
    Einfach nur zu empfehlen!!!

Sanitätshäuser in Groß-Gerau

Immer sehr zufrieden! Arbeiten werden pünktlich erledigt. War mit meinem Auto hier mit angeblichen Turbolader Problem. Andere Werkstatt gab mir einen Kostenvoranschlag für einen komplett neuen Turbo, das Autohaus Arscholl konnte den Fehler schnell lokalisieren und konnte das Problem kostengünstig lösen! So geht Kundenorientiert! Großes Lob ans Autohaus Arscholl!

Autohäuser / Autowerkstätten in Groß-Gerau