Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Groß-Gerau

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Huj

    Ich war mit der Praxis und der Ärztin sehr zufrieden. Ja ich musste länger warten und es hat sich gelohnt. Frau Guyot hat mir sehr kompetent und fundiert auf meine Fragen und Beschwerden geantwortet und mir sehr gut weiter geholfen. Gerne wieder. Vielen Dank.


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider sehr ambivalent. Guten bis sehr gutem Pflegepersonal steht eine leider für mich sehr unseriöse Geschäftsführung gegenüber. Bei mir wurde der Vertrag wegen kranheitsbedingter langer Abwesen gekündgt!

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser in Groß-Gerau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    FalkdS Detlef Witt1, du hast da gearbeitet?
    Wenn ja, schau mal bitte in golocal- Netiquette, Ziffer 5 Punkt 3….

    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr sehr guter Rechtsanwalt, der mich bisher in zwei Angelegenheiten vertreten hat. Ausgezeichnetes Fachwissen, soweit ich das beurteilen kann. Keine langen Wartezeiten, um einen Termin zu bekommen und in Notfällen auch ganz unbürokratisch erreichbar. Am meisten gefiel mir jedoch die Realitätsnähe, Offenheit und Ehrlichkeit von Herrn Hübenthal. Hier wird einem nichts vorgemacht und mir wurde von Anfang an aufgezeigt, welche Wege ich wählen kann, inklusive der damit verbundenen Konsequenzen. Ich hoffe, dass ich Herrn Hübenthal nicht so bald wieder benötige, aber falls, wird er definitv meine erste Wahl sein. Vielen Dank an dieser Stelle.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Groß-Gerau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von seec

    Unprofessionell und unfreundlich. Mir wurde eine falsche Telefonnummer gegeben, so dass es mehr als 30 Minuten dauerte eine korrekte Nummer zu finden und nach Landung in Frankfurt jemanden zu erreichen. Der Fahrer wartet nicht, obwohl die Flugdaten bekannt sind, er wird erst losgeschickt wenn man anruft und wenn das in die Hauptverkehrszeit faellt kann man sich auf eine large Wartezeit einstellen. Mir wurde gesagt dass der Fahrer eine Gebuehr zahlen muss wenn er auf Passagiere wartet "und das koenne man sich ja sparen". Der Fahrer hat sich auch nicht wie vereinbart bei mir gemeldet um einen Treffpunkt zu vereinbaren, so dass ich noch mehrere Anrufe machen musste. Insgesamt habe ich nach Ankunft erst ueber eine Stunde spaeter im Taxi gesessen. Der Fahrer trug keine Maske und im Fahrzeug gab es keinerlei Covid Schutz, was ich besonders unprofessionell und fahrlaessig fand. Nie wieder.

    geschrieben für:

    Taxi / Fahrdienste in Groß-Gerau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super freundliche Personal, schnelle und sehr gute Oranisation. Tolle Arbeit beim Glastausch. Ich kann nur sagen Daumen hoch. Vielen Dank. Tolles Team. Super

    geschrieben für:

    Autoglas in Groß-Gerau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Achtung! Verlängern bereits aus gesundheitlichen Gründen fristgerecht gekündigte Verträge mit der Begründung von Corona. Das Unternehmerische Risiko wird hier auf den Kunden abgewälzt. Beiträge werden trotzt bestehendem SEPA Mandat nicht abgebucht und dem Kunden dann Mahngebühren berechnet sowie direkt mit 3. Mahnung und Inkasso gedroht. Meiner Meinung nach absolut unproffesionell wie hier mit Kunden nach der Kündigung umgegangen wird.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Groß-Gerau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Achtung! Verlängern bereits aus gesundheitlichen Gründen fristgerecht gekündigte Verträge mit der Begründung von Corona. Das Unternehmerische Risiko wird hier auf den Kunden abgewälzt. Beiträge werden trotzt bestehendem SEPA Mandat nicht abgebucht und dem Kunden dann Mahngebühren berechnet sowie direkt mit 3. Mahnung und Inkasso gedroht. Meiner Meinung nach absolut unproffesionell wie hier mit Kunden nach der Kündigung umgegangen wird.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Groß-Gerau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Herr Mühlroth ist total unfreundlich in seinen Schreiben sowie während Telefonaten. Zudem muss man Ihn mehrfach anschreiben, damit es in dem Fall voran geht. Außerdem schreibt er mehrfach, dass man Betrag XY zahlen soll oder er macht auf eigene Verantwortung weiter. Falls er den Fall dann verliert soll man Ihn bezahlen.


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bei Produkt Nachfrage, sehr freundlich und gute Beratung und gute Empfehlungen. Kann man nur weiterempfehlen !!!!

    geschrieben für:

    Betten / Matratzen in Groß-Gerau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe mehrere Vorzelte und Zubehör gekauft, Sogar nach Dänemark liefern lassen, alles ohne Probleme und eine Top Abwicklung.
    Sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Camping in Groß-Gerau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.