Neueste Bewertungen für Groß-Gerau

Nur ein "Treue"-Stempel für zwei gleiche Brote? Wenn ich aber zweimal das gleiche Brot kaufe - mich also einfach neu anstelle - bekomme ich zwei?
    Auf meine Frage "Warum?" hieß es etwas schnippisch: "Ist halt so".
    Naj a Bäcker Schäfer, 50 Meter weiter, hat auch gutes Brot.
    Kundenbindung geht anders...

Bäckereien / Lebensmittel in Groß-Gerau

Ich möchte mich auf diesem Wege ,nochmal für die immer liebevolle ,professionelle und herzliche Pflege von meiner Mama bedanken.
    Ich kann dieses Heim nur empfehlen.Meine Mama war 6 Jahre auf der Demenz-Station (beschützter Wohnbereich ).Es wird immer sehr liebevoll mit den Bewohnern umgegangen, man konnte kommen wann man wollte und sah den gepflegten Zustand in dem Fall von meiner Mama ,aber auch von den anderen Bewohnern die man gesehen hat.Es gab immer ein schönes Angebot (Musik, Vorlesen, Singen, Backen, usw) für die Bewohner die noch mobil waren, aber auch für Patienten die bettlegerig waren fand man Zeit .
    Auch bei Fragen wegen der Verwaltung fand man immer bei den Damen im Eingangsbereich ein offenes Ohr und Hilfe.
    Danke euch allen!!!
    Es ist schön zu wissen das es noch so etwas gibt.

Altenheime in Groß-Gerau

Tonys Handywerkstatt kann man bedenkenlos empfehlen. Preis - Leistung stimmt absolut, netter und freundlicher Kontakt mit super schnellem Service

sonstige Dienstleistungen in Groß-Gerau

Man findet nichts..Gemüsekonserven bei der Süsswarenabteilung ..und wir hatten kein Geld für den Einkaufswagen haben einen Korb zum ziehen genommen..der wurde uns an der Kasse aus der Hand gerissen an der Kasse konnten kaum aufs Kassenband packen ..weil diese unverschämte Verkäuferin gedacht wir wollten diesen Korb mitnehmen..ganz ehrlich was will man damit...an der Kasse steht man ewig und das Personal ist unfähig..ich verstehe das umgebaut wird aberr mit ein bisschen freundlichkeit geht alles besser ...ICH ARBEITE SELBER IM VERKAUF..NICHT ZU EMPFEHLEN

Lebensmittel in Groß-Gerau

Diese Klinik kann ich nicht empfehlen. Man kommt nur schlecht an Informationen. Habe erst am 5. Tag mit einem Arzt sprechen können. Habe auch erst dann erfahren, dass ich mich bei der Sozialstation hätte melden können.Am 3. Tag waren immer noch die gleichen Blutflecken auf der Erde. Die Pfleger sind bemüht, aber das Essen abends ist immer das gleiche- entweder Putenschinken oder Schwarzwälder Schinken.

Krankenhäuser in Groß-Gerau

Vielen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe. Wenn der Abfluss verstopft ist das immer ein Problem. In meinem Fall hab ich das durch meinen eigenen Versuch das Problem zu lösen noch schlimmer gemacht. Nach kürzester Zeit hatte ich ein gelöstes Problem und kann wieder aufatmen. Vielen vielen Dank. Kompetenz, schnelle Hilfe und Freundlichkeit wird hier ganz groß geschrieben.

Rohrreinigung in Groß-Gerau

02 Check ..
    Eine weitere Erstbewerterin die einen Rohrreiniger bewertet. Liegt wohl im Trend.

Rohrreinigung in Groß-Gerau

02 Check ..

Ich bin hier zu Besuch in Nauheim und hatte Bremsen Probleme. Im persönlichen Gespräch habe ich sofort einen Termin erhalten und einen Festpreis bekommen. Am Abgabetag wurde ich bereits mit Namen angesprochen. Bereits nach 1 Stunde konnte ich mein Auto wieder abholen. Die Mitarbeiter im A. T. U Groß - Gerau waren sehr höflich und freundlich. Ich habe mich sehr gut beraten und als Frau sehr respektiert gefühlt. Vielen Dank an das Team A. T. U Groß - Gerau

Autowerkstätten / Autoteile in Groß-Gerau

Heute als Frau, ich allein und selbst , nachdem ich festgestellt hatte, dass mein TÜV überfällig ist, was gefühlt mir als Straftat vorkam nach Gross- Gerau gescheppert. Die gestrige Terminvereinbarung über das Call-Center Wiesbaden verlief reibungslos und die Jungs erwarteten mich schon pünktlich zum vereinbarten Termin. Der Prüfer , Herr Jens Zach prüfte nicht nur , sondern erklärte mir eingehend was er da macht, warum er das macht und wie mein Auto funktioniert, weil er merkte, dass mich das interessiert. Erwartungsgemäß ist der TÜV und auch die "sinnlos AU" (deswegen , weil die Autos neueren Baujahres das heute selbst anzeigen müssen , aber das ist ja egal , wir machen trotzdem weiter damit )bestanden . Ich hörte sehr genau seine sehr fachkompetenten Hinweise , die er mir nicht so explizit hätte geben müssen , dass nach meinen hinteren Bremsbelägen vor Ablauf des nächsten TÜV Mal geschaut werden sollte, obwohl alles innerhalb der gesetzlichen Grenzwerte ist . Für mich als Mutter die täglich mit Kind und 2 Hunden ein Recht grosses Auto fährt war das wirklich ein guter, sicherheitsrelevanter Hinweis , den ich berücksichtigen werde. An dieser Stelle noch Mal vielen Dank an Herrn Zach für seine umfassende Beratung . Da weiß man die (sorry , wer auch immer das festlegt )...unverschämten !!! 148 Eur auch irgendwie gut angelegt (das hat 20 Minuten gedauert ...keine Kritik aber wer bekommt denn diesen Stundenlohn ? Die Mitarbeiter vermutlich nicht ...ich Frage für einen Freund )
    5 Sterne plus und auf jeden Fall ne dicke Weiterempfehlung!

Automobile in Groß-Gerau

Sehr freundliche Mitarbeiter sehr zuvor kommend Preis Leistung Verhältnis ist super sehr qualifizierte Verkäufer ich bin sehr zufrieden mit meinem Nissan den ich mir da gekauft habe.
    Ich kann es mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Autohaus Arscholl in groß Gerau weiter so ich bin sehr zufrieden liebe Grüße Marianne aus Griesheim

Autohäuser / Autowerkstätten in Groß-Gerau