Neueste Bewertungen für Groß-Gerau im Bereich Schule & Studium

von c s9i83

Die Schülerhilfe Nachhilfe in Groß-Gerau ist ein Ort, an dem man sich gut aufgehoben fühlt, wenn auch ohne besondere Merkmale. Während die Telefonkommunikation etwas knapp sein kann, bleibt die Flexibilität bei der Terminvergabe beeindruckend. Ein weiterer Pluspunkt ist das gut ausgebildete Lehrpersonal, das stets bemüht ist, den Lernprozess so effektiv wie möglich zu gestalten.

Nachhilfeunterricht in Groß-Gerau

von rm5

Wir haben mit Karlheinz Burkhard und seiner Fa. D&B Bürosysteme seit Jahren nur gute Erfahrungen. Seit einiger Zeit haben wir zwei große Kopiermaschinen von ihm, die nicht nur sehr gut und schnell kopieren und drucken, sondern auch von Karlheinz super gewartet werden. Wenn doch mal was hakt (was aber fast nie der Fall ist im Gegensatz zu den Canon-Geräten, die wir davor hatten), dann ist er sofort da. Von uns also: volle Punktzahl und weiter so!

Copyshops / Digitaldruck in Groß-Gerau

Bester Weddingplanner im Rhein Main Gebiet. Die Hochzeit war einfach perfekt und genau so wie wir sie uns gewünscht haben, nein - eigentlich noch viel besser. Ich bin absolut begeistert und kann diese Agentur nur empfehlen. Sie sind immer zuverlässig und verfügen über sehr viel Erfahrung. Wir haben auch allerhand Geld gespart

Bildungseinrichtungen / Hochzeitsservice in Groß-Gerau

Frau H. ist sehr engagiert und motiviert. Sie nimmt sich Zeit für die Kinder.

von mn39a

Die Nordschule ist eine relativ kleine Grundschule (meistens 3 Parallelklassen) mit überwiegend engagierten Lehrern. Ich kann natürlich nicht alle beurteilen, aber die Mehrheit der Lehrer, mit denen meine Kinder zu tun hatten, war gut bis sehr gut. Von Eltern wurde das die Aktion „Zu Fuß zur Schule“ ins Leben gerufen, die dazu beiträgt, dass mehr Kinder in die Schule laufen, statt sich mit dem Auto fahren zu lassen. Es gibt auch einen sehr aktiven Förderverein, der ein buntes Nachmittagsprogramm organisiert.

Allgemeinbildende Schulen / Grundschule in Groß-Gerau