Neueste Bewertungen für Groß Kreutz

Ich habe 2 Nächte über´s Wochenende in diesem 3-Sterne Hotel verbracht und war rundum zufrieden. Besitzer und Personal sind freundlich, die Zimmer haben alles was man braucht und das Frühstück ist in Ordnung.
    Nachteilig wirkt sich die Nähe zur Bahnlinie aus mit entsprechender Lärmkulisse auch nachts -
    Vorteil ist die Bahnanbindung in Richtung Berlin und Magdeburg.
    Die Zimmerpreise bewegen sich im vernünftigen Bereich.

Hotels in Groß Kreutz (Havel)

Ich habe dieses Restaurant kürzlich mit 4 Personen besucht und alle waren begeistert.
    Sowohl das Ambiente im südländischen Stil als auch die Speisen haben unsere Erwartungen sowohl in der Auswahl als auch im Geschmack voll erfüllt.
    Im Service ist wenig Luft nach oben (leere Gläser).

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Groß Kreutz (Havel)

Pelikaan Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist der Service ?
    Wie sind die Toiletten ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?
    Albrecht Hanika Das Lokal ist nicht barrierefrei.
    z.B. Pasta von 8,50 bis 14,50 €
    Service und Toiletten i.O.
    Viele Außensitzplätze mit Schirmen, nicht barrierefrei zu erreichen.

Leider irritierende Erfahrungen gemacht. Die alte Nachbarsdame, schon etwas verwirrt, wurde von einer viel zu großen Anzahl an Mitarbeitern täglich zweimal besucht. ( Weit mehr als 10) Durch diese ständig wechselnden Mitarbeiter wurde sie noch mehr verunsichert. Wenn man versuchte, dies freundlich anzusprechen, so wurde deutlich zum Ausdruck gebracht, dass es nicht gewünscht sei, eine Meinung zu äußern.

Krankenpflege in Groß Kreutz (Havel)

Also es wurde schon im November für eine kleine Familienfeier bestellt... Was auch nach 3-maligen Anrufen immer wieder bejat wurde... Ok... wir waren also zu um 17.30 Uhr heute bestellt, alle sind da gewesen... und es kam mir vor, als wenn er nicht mal den Namen wusste... aber wenigstens war für alle Eingedeckt... nun gut... soweit ganz ok... Kellner fragte was jeder trinken wolle... und hat alles Aufgenommen... und jeder hat seins so nach und nach bekommen... dann hat er ca 18.10 Uhr alle Essen aufgenommen... Und dann hies es warten... 19.10 Uhr haben schon welche nachgefragt... wo das essen sei... und da hies es nur... 10 bis 15 Min. noch... ok... wieder warten... Die Kinder schon gemosert... sie haben hunger.. 19.30 Uhr wieder nachgefragt... Da wurden nur Patzige ausreden geäußert... dass das Kaputt sei...und nur ein Koch da sei... und noch 5 Min gewartet werden soll... Ich meinte nur zu meiner Frau... um 20 Uhr fahren wir... um 19.57 Uhr... Also fast 2 Stunden später, kurz bevor wir fahren wollten... kam dann das Essen... Keine Entschuldigung! Kein vorher den Salat bringen... Keine Pommes für die Kinder... Nur erst mal das Essen... Also fast... 2 Essen wurden ganz vergessen... Die sind dann auch erbost nachhause gefahren... weil sie nicht noch länger warten wollten... und vom Service total enttäuscht waren... Es wurde auch Die Pommes der Kinder schlichtweg vergessen... Einige Essen waren Kalt... andere Falsche beilagen... Und keine Entschuldigung... Nur ausreden... waru

Steakhaus in Groß Kreutz (Havel)

FalkdS Nikolaus 1, das war dann ja ein toller Abend.
    Danke für deine Warnung

Ein sauberer Imbiss mit sehr netten Inhabern. Das Angebot ist zum Glück überschaubar und wird frisch zubereitet. Hakan‘s Pizzen sind ne Wucht!

Imbiss / Pizza in Groß Kreutz Gemeinde Groß Kreutz Emster

MurmelWurm ich habe für einen gut gefüllten Döner 4,50 € und für eine super belegte Pizza 6,00 € gezahlt. Außenplätze gibt es auch.

Herr Mohr ist eigentlich ein freundlicher Geschäftsführer, zumindest anfangs - wir haben mehrere Termine vor Ort gehabt, zum Beraten: Form, Art, Größe, Position etc. Allerdings ist eine Terminsvereinbarung nicht ohne Spontanität möglich. Mag der Entfernung zwischen Auftragsort und Firma geschuldet sein, aber oft war ein Tag vorher die Nachfrage da, und das war teilweise richtig schwierig mit Leben, Kind und Arbeit zu vereinbaren... Wenn es dann nicht klappte, kam keine Rückmeldung mehr, oder man reagierte kurz angebunden, sodass man sich richtig schuldig vorkam.

Er setzt meist Tage für die Installation an, benötigt aber bei Unvorhersehbarem- was nun oft gegeben ist aufgrund vom Bodenaufbau etc - länger. .. Nun sind aber die Auftragsbücher voll, so dass nachfolgende Termine durchaus später sind.

Unsere neue Treppe sieht soweit gut aus, Umsetzung war okay, haben Kratzer im Holz, die er mir noch auspolieren darf.

Herr Mohr ist bei extra Wünschen, die man natürlich zahlen will, schon etwas genervt, und seine Mitarbeiter besonders... Nachfragen während der laufenden Baustelle sind auch nicht gern gesehen. Im großen und ganzen komme ich mir nicht wie sein Kunde=König vor, eher wie ein Bittsteller.

Treppen in Groß Kreutz (Havel)

von ch.m

Blumen sind Super

Als Paketshop einfach nur Ungeeignet.
    Gibt Pakete ohne Identitätsprüfung raus.
    der Schade liegt beim Empfänger.
    Ich hoffe nur das DPD da was unternimmt.

Blumen / Kurierdienste in Deetz Gemeinde Groß Kreutz Emster

FalkdS Selbst erlebt? Es könnte ja auch sein, dass sie den Abholer kennt..., wenn nicht ist das schon eine böse Geschichte.

Ich schließe mich meinen Vorgängern an! Überzeugender Geschmack, sehr intensiv, persönlich schmeckt es mir viel besser als das Biofleisch vom normalen Weiderind, da mehr Wild durchkommt.

Fleischereien / Landwirtschaft in Groß Kreutz (Havel)

Fleischereien / Landwirtschaft in Groß Kreutz (Havel)

Imbiss / Pizza in Groß Kreutz Gemeinde Groß Kreutz Emster