Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Groß Kreutz im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kompetente Hilfe bei undichtem Dach.

    An unserem Dach mußten dringend Reparaturen am Dach erledigt werden, da es an einigen Stellen undicht war und bei starkem Regen Wasser in den Dachboden eindrang, was eigentlich nicht sein dürfte, denn das Dach ist gerade einmal 20 Jahre alt (Baupfusch einer anderen Dachdeckerfirma [pleite und nicht mehr existent]).
    Herr Eichhorst war zum Termin selbst vor Ort, um die Problemstellen in Augenschein zunehmen. Er begann dann auch zügig mit den Reparaturarbeiten, die geschätzte zwei bis drei Stunden in Anspruch nahmen. Er war dabei sichtlich verärgert über den Baupfusch seiner ehemaligen Berufskollegen und erklärte uns genau, was beim Neueindecken des Daches damals alles falsch gemacht wurde.

    Fazit:
    Seit Herr Eichhorst die Reparaturen durchgeführt hat, ist das Dach wieder dicht und selbst bei Sturm und Starkregen dringt kein Wasser mehr nach innen ein.
    Absolut empfehlenswerter Dachdeckermeister mit einem umfangreichen Kompetenzportfolio!

    geschrieben für:

    Dachdecker / Solartechnik in Groß Kreutz (Havel)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    sehr gute Planung, sowohl praktische Anwendung als auch stilvolles design, pünktliche Ausführung und Schlußrechnung entsprechend dem Angebot

    geschrieben für:

    Tischlereien in Schmergow Gemeinde Groß Kreutz Emster

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.