Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Groß Rheide

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Haben den Partyservice/Catering in Anspruch genommen. Die Bestellannahme erwies sich schon als etwas umständlich, doch als das Essen für die Famielienfeier am Sonntag bestellt war, schien alles in Ordnung. Bis zum Freitag, dann kam der Anruf aus der Küche, man müsse die Bestellung absagen, weil eine Küchenangestellte krank sei. Mit dieser lapidaren Aussage wurde somit unsere Bestellung mal eben 2 Tage vor der Feier storniert und man wird mit dem vom Anbieter verursachten Problem allein gelassen!
    Sehr ärgerlich und unzuverlässig, wenn es darauf ankommt. Für ein Catering Unternehmen ein "No-Go" und langfristig ein KO Kriterium.
    Pures Glück, dass unsere Taufe doch noch stattfinden konnte, weil wir dann doch noch einen zuverlässigen Anbieter gefunden haben (eine Schlachterei in Fockbek, die auch am Sonntag liefert)

    geschrieben für:

    Altenheime / Partyservice in Groß Rheide

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.