Neueste Bewertungen für Groß-Umstadt

Unsere demente Mutter war letztes Jahr dort stationär aufgenommen. Nachdem festgestellt wurde, daß sie corona-positiv war, kam sie allein ins "Isolationszimmer" und wurde massiv sediert, um ihren Bewegungsdrang zu unterbinden. Zugang zu diesem Zimmer nur mit groteskem Ganzkörperschutz. Die Coronapanik wurde bis ins Detail zelebriert, die eigentliche Therapie blieb auf der Strecke.

Krankenhäuser in Groß-Umstadt

Hottevomlande Mir ist das nicht passiert. Bei Corona ist nicht zu spaßen. Ich habe Menschen gekannt, die an Corona gestorben sind. Gerade im Krankenhaus ist Vorsicht geboten.

Hier sind Sie goldrichtig, wenn Sie eine fachmännische Reisebegleitung suchen. Die Betreuerin ist auf jeden meiner Wünsche sofort eingegangen. Nächste Reise GARANTIERT wieder mit Seniorenservice aus Hessen.

Senioreneinrichtungen, sonstige / Seniorenwohnungen in Groß-Umstadt

Ein Besuch bei der DEVK Versicherung unter der Leitung von Emre Alasahan war eine rundum positive Erfahrung. Das Ambiente und die Atmosphäre vor Ort waren einfach wunderbar. Jedes Detail war auf den Punkt gebracht, was dazu führte, dass ich mich rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt habe. Darüber hinaus war ich von der Gesamtperformance beeindruckt. Alles war ausgezeichnet organisiert und durchgeführt. Eine Erfahrung, die ich auf jeden Fall weiterempfehlen würde.

Versicherungen / Rentenberatung in Groß-Umstadt

Das Autohaus Perez GmbH besticht durch eine besondere Ausstrahlung, die besonders durch die angebotenen Fahrzeuge hervorgerufen wird. Besonders hervorzuheben ist die Zuverlässigkeit des Hauses, die sich durch das Einhalten aller Vereinbarungen zeigt. Herr Speer, der Verkäufer vor Ort, zeichnet sich durch seine hervorragende Leistung aus, um einen reibungslosen Kaufablauf zu gewährleisten. Was jedoch am meisten auffällt, ist der außergewöhnlich gute Umgang mit den Kunden. Dies ist ein Ort, an dem man sich als Autokäufer gut aufgehoben fühlt.

Autohäuser / Autowerkstätten in Groß-Umstadt

Ich hatte das Vergnügen, in der Carglass GmbH in Groß-Umstadt betreut zu werden und bin restlos begeistert. Mein Kontakt war der Herr Fabrizio Ianello, der Leiter des Service Centers. Ein junger Mann, der durch seine äußerst zuvorkommende Art und Weise, sowie seine Kompetenz in der Beratung und Durchführung der vereinbarten Dienstleistungen, hervorsticht. Er konnte alle meine Bedürfnisse erfüllen, was den Service noch angenehmer machte. Der erstklassige Service wurde schnell und freundlich durchgeführt, was mich vollkommen zufrieden stellte. Herr Ianello ist ein Mitarbeiter, den ich jedem uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Alles in allem, ein Top Service, eine professionelle Beratung und vor allem ein freundlicher, kundenorientierter Mitarbeiter. Ich würde jederzeit wieder kommen.

Autoglas / Autowerkstätten in Groß-Umstadt

Super tolle Show. Alle Gäste und wir waren total begeistert. Vorbereitung mit Absprachen, Aufbau, Durchführung und Abbau reibungslos. Show, Showeffekte und musikalische Untermalung sind alle gut aufeinander abgestimmt. Einfach nur empfehlenswert. Danke nochmal an Kai.

Varietes / Unterhaltungskünstler in Groß-Umstadt

von Uwe 64

Guten Abend. Ich möchte über meine Erfahrung mit dem Autohaus Schütz aus Groß Umstadt schreiben.
    Positiv: Schaute mir eien Gebrauchtwagen, fand ihn toll und wollte eine Probefahrt machen. Also ins Autohaus und gefragt, fruendliche Begrüßung und gleich ein Mitarbeiter der alles in die Hand nahm und Probefahrt gemacht. Danach freundliches Gespräch, wurde Kaffee und Wasser angeboten, das am Ende mit einem Kaufvertag endete. Alles Super.
    Negativ: Wenn man was wisen möchte, hat man den Eindruck zu srören, nach dem Motto Auto verkauft der nächste Bitte. Termin telefonisch vereinbart, zum Termin war eteas früher da und habe gewartet, als vereinbarte Zeit war, noch kurz Nachgefragt und Info erhalten das man Bescheid sagt, das man da ist. Gefühlte 20 Min später " Haben wir einen Termin" O man war überrascht, das man wartete. Eins zwei drei Termin vorbei. Und nun? Auto muss noch in die Werkstatt, habe aber leider noch keine Termin (Autohaus mit Werkstatt), muss mal Schauen wenn es klappt, Autoversicherung Angebot erstellt, ja der Versicherungsmakler/in ist leider nicht zu erreichen, zwecks er Nummer für die Zulassungsstelle. Bleib dran. 5 Tage später ich kann Ihnen noch nis sagen, Werkstatttermin, Versicherung und Zualssung. Warten und Warten. Kontakt per E-Mail aufgenommen, das Fahrzeug dringend gebraucht wird, das altes Auto zurück gegeben wird (Leasingauto), bis jetzt keine Antwort und Zeit läuft davon, brauche dringend dieses Auto um zu Job zu kommen.
    Fazit: Was nun?

Autohäuser in Groß-Umstadt

von Rick G.

Der Laden an sich is top, bis auf die Toiletten, aber eine älte frau die schätzungsweiße vor der rente steht spielt sich bei allem hier auf als wäre sie der chef des Ladens und ist sehr unfreundlich mit ihren pampigen aufvorderungen und ohne danke oder bitte zu sagen.

Imbiss in Groß-Umstadt

wir waren auf Empfehlung einer guten Bekannten in Summe mit 6 Personen an einem Sonntag zum 1. Mal dort essen.
    Unser 1. Eindruck:
    Die Einrichtung, die Speisekarte bis hin zum WC zeigen, dass es hier ein gehobenes Lokal ist.
    Man sitzt sehr angenehm, durch die Aufteilung im Lokal gibt es auch keine nennenswerte Störungen durch den Gästewechsel
    Unser Fazit: wir wurden überhaupt nicht enttäuscht, im Gegenteil. Das Personal und der Wirt arbeiten hier aus Leidenschaft. Alle Fragen wurden hervorragend beantwortet. Unsere bestellten Speisen waren absolut lecker und auch optisch ein Genuss, egal ob Vor- Haupt oder Nachspeise. Das gleiche gilt auch für die Getränke. Wer etwas besonderes zu feiern hat, ist hier absolut richtig.

Italienische Restaurants in Groß-Umstadt

Schnelle Terminvergabe; freundliche und kompetente Mitarbeitende; als langjähriger Schmerzpatient kann ich die Praxis nur empfehlen.

Krankengymnastik / Fitnessstudios in Groß-Umstadt