Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Groß-Umstadt im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    wegen einer ambulanten Nierenuntersuchung war ich dort. Die Corona Auflagen wurden 1A eingehalten. Das Personal war freundlich, die Wartezeiten waren gering. So hat es mir gefallen.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Groß-Umstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Schnelle Terminvergabe; freundliche und kompetente Mitarbeitende; als langjähriger Schmerzpatient kann ich die Praxis nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Fitnessstudios in Groß-Umstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    wegen einer ambulanten Nierenuntersuchung war ich dort. Die Corona Auflagen wurden 1A eingehalten. Das Personal war freundlich, die Wartezeiten waren gering. So hat es mir gefallen.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Groß-Umstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Helges

    Der schlechteste Arzt, den ich kennenlernen musste. Betreut im Kursana Domizil Dreieich alte und schwere kranke Menschen - sehr schlechte Betreuung. Medikamente die wichtig sind für den Patienten bekommt der Patient bzw. Pflegeteam erst nach einer Woche.
    Mitarbeiterin von ihm haben mehr Kenntnisse wie der Arzt selbst. Patientenverfügungen lebt er nicht.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Urologie in Groß-Umstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    hier wurde mir direkt nach der Diagnose beim Orthopäden im Medic Center das richtige Hilfsmittel angepasst. Klasse.

    geschrieben für:

    Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Groß-Umstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ärzte, Apotheke oder Sanitätshaus, alles unter einem Dach, problemloses kostenfreies Parken. Perfekt.

    geschrieben für:

    Gesundheitszentren in Groß-Umstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Im Notfall bekam ich immer einen kurzfristigen Termin. Alles läuft routiniert ab. Die Wartezeiten sind gering. Klar geht es auch freundlicher, für die Behandlung ist das jedoch nicht ausschlaggebend. Deswegen suche ich mir keinen anderen Orthopäden. Wer mit dem Auto kommen kann, findet auch immer einen Parkplatz. Medizin oder orthopädische Hilfsmittel gibt's an dieser Adresse auch


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    wegen einer ambulanten Nierenuntersuchung war ich dort. Die Corona Auflagen wurden 1A eingehalten. Das Personal war freundlich, die Wartezeiten waren gering. So hat es mir gefallen.

    geschrieben für:

    Krankenhäuser in Groß-Umstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bin bei Dr. Lehmann wegen Hörproblemen nach einem Sturz seit 6 Wochen in Behandlung.
    Meine Erfahrungen:
    Die Mitarbeiter sind zuvorkommend, sehr freundlich und beherschen ihre Aufgaben ausgezeichnet.
    Besonders ist auch die Dame am Empfang zu erwähnen weil sie besonders freundlich und hilfsbereit auftritt.
    Dr. Lehmann ist fachlich als auch menschlich ein ausgezeichneter Arzt was sich beim Patienten sehr positiv bemerkbar macht.
    In relativ kurzer Zeit ist er meinen Hörproblemen auf den Grund gekommen und hat entsprechende Behandlungen angestoßen die bereits zu guten Erfolgen geführt haben.
    Ich kann diese Praxis und ganz besonders auch das Team nur weiter empfehlen.


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nachdem Frau Hennig-Giede in den Ruhestand gegangen war, wollte ich der Praxis trotzdem treu bleiben. Bin seit über 30 Jahren dort in Behandlung.
    Herr Immel ist ein absolut gründlicher Zahnarzt, auch wenn man gesagt bekommt, dass das Thema Zahnhygiene aus seiner Sicht noch Verbesserungspotential hat. Es wird dann auch ausführlich erklärt und gezeigt. Der Erfolg stellt sich dann auch ein. Seit ich alle 6 Monate zur Kontrolle und einer professionellen Zahnreinigung gehe, hält sich die "ALTBAUSANIERUNG" bei mir in Grenzen. Auch sein Personal macht einen super Job, auch wenn Herr Immel nicht immer gut gelaunt ist. Jetzt habe ich keine "Angst" vorm Zahnarzt.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Groß-Umstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.