Neueste Bewertungen für Groß-Umstadt im Bereich Gesundheit & Ärzte

wegen einer ambulanten Nierenuntersuchung war ich dort. Die Corona Auflagen wurden 1A eingehalten. Das Personal war freundlich, die Wartezeiten waren gering. So hat es mir gefallen.

Krankenhäuser in Groß-Umstadt

Schnelle Terminvergabe; freundliche und kompetente Mitarbeitende; als langjähriger Schmerzpatient kann ich die Praxis nur empfehlen.

Krankengymnastik / Fitnessstudios in Groß-Umstadt

von Helges

Der schlechteste Arzt, den ich kennenlernen musste. Betreut im Kursana Domizil Dreieich alte und schwere kranke Menschen - sehr schlechte Betreuung. Medikamente die wichtig sind für den Patienten bekommt der Patient bzw. Pflegeteam erst nach einer Woche.
    Mitarbeiterin von ihm haben mehr Kenntnisse wie der Arzt selbst. Patientenverfügungen lebt er nicht.

Fachärzte für Urologie in Groß-Umstadt

hier wurde mir direkt nach der Diagnose beim Orthopäden im Medic Center das richtige Hilfsmittel angepasst. Klasse.

Sanitätshäuser / Orthopädietechnik in Groß-Umstadt

Ärzte, Apotheke oder Sanitätshaus, alles unter einem Dach, problemloses kostenfreies Parken. Perfekt.

Gesundheitszentren in Groß-Umstadt

Im Notfall bekam ich immer einen kurzfristigen Termin. Alles läuft routiniert ab. Die Wartezeiten sind gering. Klar geht es auch freundlicher, für die Behandlung ist das jedoch nicht ausschlaggebend. Deswegen suche ich mir keinen anderen Orthopäden. Wer mit dem Auto kommen kann, findet auch immer einen Parkplatz. Medizin oder orthopädische Hilfsmittel gibt's an dieser Adresse auch

Krankenhäuser in Groß-Umstadt

Bin bei Dr. Lehmann wegen Hörproblemen nach einem Sturz seit 6 Wochen in Behandlung.
    Meine Erfahrungen:
    Die Mitarbeiter sind zuvorkommend, sehr freundlich und beherschen ihre Aufgaben ausgezeichnet.
    Besonders ist auch die Dame am Empfang zu erwähnen weil sie besonders freundlich und hilfsbereit auftritt.
    Dr. Lehmann ist fachlich als auch menschlich ein ausgezeichneter Arzt was sich beim Patienten sehr positiv bemerkbar macht.
    In relativ kurzer Zeit ist er meinen Hörproblemen auf den Grund gekommen und hat entsprechende Behandlungen angestoßen die bereits zu guten Erfolgen geführt haben.
    Ich kann diese Praxis und ganz besonders auch das Team nur weiter empfehlen.

Nachdem Frau Hennig-Giede in den Ruhestand gegangen war, wollte ich der Praxis trotzdem treu bleiben. Bin seit über 30 Jahren dort in Behandlung.
    Herr Immel ist ein absolut gründlicher Zahnarzt, auch wenn man gesagt bekommt, dass das Thema Zahnhygiene aus seiner Sicht noch Verbesserungspotential hat. Es wird dann auch ausführlich erklärt und gezeigt. Der Erfolg stellt sich dann auch ein. Seit ich alle 6 Monate zur Kontrolle und einer professionellen Zahnreinigung gehe, hält sich die "ALTBAUSANIERUNG" bei mir in Grenzen. Auch sein Personal macht einen super Job, auch wenn Herr Immel nicht immer gut gelaunt ist. Jetzt habe ich keine "Angst" vorm Zahnarzt.

Zahnärzte in Groß-Umstadt