Neueste Bewertungen für Groß-Umstadt im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Imbiss in Groß-Umstadt

wir waren auf Empfehlung einer guten Bekannten in Summe mit 6 Personen an einem Sonntag zum 1. Mal dort essen.
    Unser 1. Eindruck:
    Die Einrichtung, die Speisekarte bis hin zum WC zeigen, dass es hier ein gehobenes Lokal ist.
    Man sitzt sehr angenehm, durch die Aufteilung im Lokal gibt es auch keine nennenswerte Störungen durch den Gästewechsel
    Unser Fazit: wir wurden überhaupt nicht enttäuscht, im Gegenteil. Das Personal und der Wirt arbeiten hier aus Leidenschaft. Alle Fragen wurden hervorragend beantwortet. Unsere bestellten Speisen waren absolut lecker und auch optisch ein Genuss, egal ob Vor- Haupt oder Nachspeise. Das gleiche gilt auch für die Getränke. Wer etwas besonderes zu feiern hat, ist hier absolut richtig.

Italienische Restaurants in Groß-Umstadt

Imbiss in Groß-Umstadt

Das Restaurant ist erstklassig. Wir hatten aufgrund unklarer Wetterlage im Restaurant reserviert. Da das Wetter bei unserer Ankunft dann doch sehr schön war, hatte der freundliche Kellner bereits draußen einen Tisch für uns reserviert. Das Essen war hervorragend, dazu das engagierte Personal machte unseren Besuch zum Erlebnis.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Groß-Umstadt

ubier Da stimmt der Location-Eintrag nicht: Das Hotel heißt Jakob und das Restaurant Esprit. Vllt splitten und getrennt bewerten?
    Ein golocal Nutzer das Restaurant gibt's hier schon...

leckere griechische Küche. Ma kann auch gut draußen sitzen, sofern es das Wetter erlaubt.

Restaurants und Gaststätten in Groß-Umstadt

Imbiss in Groß-Umstadt

So ein Schönes Lokal mit nur wirklich Freundlichem Personal und gemütlicher Athmosphere hab ich schon lange nich mehr besucht, das Essen war einfach nur Toll und die Bilder an den Wänden muss man gesehen haben, für alle die mal so eimnen richtig schönen Abend erleben möchten, empfehle ich das House Journal in Groß Umtadt, ich freu mich schon so weil ich in ein paar Wochen in das benachbarze Klein Umstadt ziehen wered und ab dann öfters dort hin gehen kann! Danke das es euch gibt!

Restaurants und Gaststätten in Groß-Umstadt

Tolle Leute tolles Essen, es herscht reges Treiben aber super Stimmung im Portugisischen Club in Groß Umstadt, die Bedienungen sind alle sehr aufmerksam und freundilch das Essen schmckt sehr gut und macht allemal Satt, uns hat es Spaß gemacht und wir kommen sehr gerne wieder! Eine Empfehlung wenn sie ,al in Groß Umstadt sinf besuchen sie den Portugisischen Club

Portugiesische Restaurants in Groß-Umstadt

Sehr freundlich und nette Bedienung, das Essen schmekt hervorragend, ich esse immer den Döne Teller mit Pmmes und Käse! Die Portion ist Riesig und macht immer Satt! Wir gehen hier gerne hin um gut zu Essen und ein lecker Bierchen( Gude ) zu trinken! Sehr zu empfehlen

Türkische Restaurants / Pizza in Groß-Umstadt