Neueste Bewertungen für Groß-Umstadt im Bereich Tiere

Ich hatte bisher nur die besten Erfahrungen , Frau Dr. Jung ist sehr um die Tiere bemüht und versucht immer auch den Tierhaltern die Angst zu nehmen . Sie würde nie unnötige Behandlungen und kostenaufwändige Behandlungen vorschlagen wenn sie nichts bringen würden . Ich bin sehr , sehr zufrieden und kann Sie nur weiterempfehlen . Sie ist sehr erfahren auf Ihrem Gebiet und hat mir und meiner Mieze bisher immer sehr geholfen . Frau DR. Jung ist auch immer für einen da auch außerhalb der Sprechzeiten wenn es ein Notfall ist da ist es egal ob es Feiertag oder Sonntag oder Nacht ist und das ist super eine Tierärztin auf die man immer zählen kann .

Fachärzte für Tiermedizin in Groß-Umstadt

Habe nur die besten Erfahrungen mit Zoo Emmerich.

Zoohandlungen in Groß-Umstadt

Hier wird noch mit Herz gearbeitet !!!Die Praxis ist KEINE Gelddruckmaschiene aufKosten der Tierhalter !!!!!Nur zu empfehlen !!!!!!!!!!!!!!!!!