Bewertung von Mühlheimer zu FAHR-WERK - Gr.-Zimmern Kartbahn GmbH

5

Bewertung zu FAHR-WERK - Gr.-Zimmern Kartbahn GmbH

Mühlheimer „Lokalpatriot“
Wir waren gestern das erste Mal auf der neuen 18-Loch-Adventure-Golf-Anlage, die sich direkt neben der Kartbahnhalle befindet.
TOP - 18 Bahnen, die mit Kunstrasen versehen sind. Sand- und Wasserhindernisse, Holzstämme und große Steine, die das Einlochen erschweren - einfach klasse. Die Anlage ist sauber und gepflegt, Parkplätze sind in unmittelbarer Nähe in ausreichender Stückzahl vorhanden.
Kleiner Minuspunkt: Die Preise sind höher als bei einer normalen Minigolfbahn.
Wer als Minigolfer mal abseits der immer wieder gleichen Standardbahnen sein Können unter Beweis stellen will, ist hier genau richtig.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern