Neueste Bewertungen für Großbeeren im Bereich Handwerker

Ich hätte stutzig werden sollen als er alleine für die Angebotserstellung 350 € haben wollte und dafür nicht einmal die Zeichungen enthalten sind. Zum Glück hab ich die Finger davon gelassen und andere Angebote eingeholt die ca ½ der Kosten hatten.

Sanitär / Fliesen in Großbeeren

Sanitär / Fliesen in Großbeeren

Schöne Arbeiten, Fachfirma für Denkmalschutz, sehr nette und kompetente Mitarbeiter

Stuckateure in Großbeeren

Die Firma Nowak hat bei mir zügig, sauber und schnell Anstricharbeiten durchgeführt. ich kann den Betrieb Nowak nur empfehlen.

Klaus Piepereit, Terrassenstrasse 17a, 14129 Berlin

Maler und Lackierer in Großbeeren

Hallo,
    wir haben uns einen neuen Zaun stellen lassen. Bis auf eine etwas lange Lieferzeit hat alles gut geklappt. Die fachliche Beratung war top und die Monteure sehr fleißig.

Fenster / Wintergärten in Großbeeren

Hallo,