Neueste Bewertungen für Großbottwar im Bereich Familie & Soziales

Unsere Oma wurde im Pflegeheim sehr freundlich und offen empfangen, alle Mitarbeiter zeigten vollen Einsatz und waren sehr hilfsbereit. Bereits das Aufnahmegespräch mit der Einrichtungsleitung war sehr zuvorkommend und informativ. Ohne diese Unterstützung hätten wir die Aufgaben nicht bewältigt. Vielen Dank für die gute Pflege, das gute Essen und die soziale Betreuung! Weiter so!

Pflegedienste in Großbottwar

Mir wurde eine 1 zu 1 Betreuung versprochen, da ich meinen kleinen Sohn bereits mit acht Wochen zur Betreeung gab. gehalten wurde diese nicht. Auch meine Bitte ihn nicht den ganzen Tag sich selbst zu überlassen und liegen zu lassen, wurden ignoriert. Zudem konnte ich spätestens alle drei Wochen zu Hause selbst auf meinen Sohn aufpassen, da er dann krank war. Erstattung vom Betreungsgeld erhielt ich natürlich nicht. Insgesamt ein halbes Jahr habe ich das mitgemacht. Dann habe ich einen Zettel in seinem Fach gefunden: er habe sich mehrfach übergeben. Angerufen wurde ich nicht, obwohl es sich um einen sechsmonatigen Säugling handelte. Ein Einsehen? Auch hier nicht. Ich kann diese Betreunung niemanden empfehlen, denn auch mit anderen Kindern wird nicht zimperlich umgeganen. Stößt sich ein Kleinkind an und weint, wird dies von den Betreuungspersonen ignoriert. Säuglinge müssen sich selbst in den Schlaf weinen. Das einzig gute sind die Öffnungszeiten. Betreuungspersonen wird oft ausgetauscht. Offiziell heißt es, aus persönlichen Gründen seijemand gegangen. Auch das betreungspersonal ist häufig krank. Man kann froh sein, wenn man einen Betreuer aus der eigenen Gruppe zu Gesicht bekommt.... Diese Kritik betrifft Murr

Kindergärten in Großbottwar

Versporche Anrufe wurden nicht getätigt. Bitten um das rechtzeitige Bescheidgeben wurde übergangen und ignoriert. Abwicklung der Formalitäten schwierig und undurchsichtig, keine Bestätigung von keiner Seite erhalten.
    Räumung des Schnees vor der Beerdigung mehr als mangelhaft. Friedhof verdreckt. Berechnung von in der Pauschale enthaltenen Kosten + Kosten die durch Nachlässigkeit ihreseits entstanden sind.

Bestattungen in Großbottwar