Bewertung von Karina Pfennig zu Autohaus Möldgen GmbH & Co. KG

5

Bewertung zu Autohaus Möldgen GmbH & Co. KG

Karina Pfennig
Ich hab hier mal zu fairen Konditionen nen Transporter gemietet. Mein Freund wurde sogar Samstag nach 16 Uhr zuvorkommendst von Frau Möldgen persönlich bedient. Es war nach 16 h Samstag nach Geschäftsschluss und sie war zufällig da... Hätte ja auf die Öffnungszeiten verweisen können. Hat sich aber trotzdem viiiel Zeit genommen. Es gab einen Leihwagen zu besten Konditionen und die Reparatur des Opel Astra aus PIR wurde sofort Montag vormittag durchgeführt sodass der Astra Montag Nachmittag abgeholt werden konnte... Von der vergleichsweise niedrigen Rechnung waren wir beglückt und entzückt. Frau Möldgen ist eine sehr herzliche freundliche und faire Geschäftsfrau. Vielen Dank bis zur nächsten Durchsicht in Ihrer Fachwerkstatt!!!